Der von Menschen gemachte Klimawandel

Hab ich dir ja schon mal erklärt...das CO2 wird wieder frei bei der Benutzung des Kraftstoffs. Es baut also die 46% an CO2 die es momentan zu viel hat in der Atmosphäre nicht ab.
Es stellt auch keinen Energiegewinn dar, das CO2 zu nutzen...es muss zu 100% mit Strom in diesen energiereichen Zustand gebracht werden....es wäre schön, wenn du das was ich dir jeweils antworte auch lesen würdest, dann müsste ich nicht alles zwei mal schreiben ;)
Nun, es mag in naher oder fernerer Zukunft andere Möglichkeiten geben und auch andere Verwendungszwecke. Schaumermal.

Werbung:
Nun, es mag in naher oder fernerer Zukunft andere Möglichkeiten geben und auch andere Verwendungszwecke. Schaumermal.
Vielleicht entdecken wir ja einen neuen Planeten, den wir wieder ruinieren können, das wär ja ganz toll :o

...die Menschen träumen zu viel und tun zu wenig!

b.z.w​

die Menschen träumen zu wenig und tun zu viel!
5d6933ee90dd07b2f83c9a702f30f484.gif

Vielleicht entdecken wir ja einen neuen Planeten, den wir wieder ruinieren können, das wär ja ganz toll :o

...die Menschen träumen zu viel und tun zu wenig!

Nun, deshalb "diskutiere" ich so ungern.
Man haut sich nur gegenseitig seine Überzeugungen um die Ohren, so laut und so lange, bis jemand den Mund hält.
Du redest hier z. B. nicht mit anderen - was Du machst, ist keine Kommunikation. Du hältst Reden vor einem Auditorium. Zwischenrufe werden nicht zugelassen. Kommunikation geht dabei verloren.
Über Überzeugungen kann man m. E. nicht debattieren - jeder hat seine aus irendeinem bestimmten Grund heraus (meine Lieblingsfreundin ist der Ansicht, der Klimawandel sein nicht menschengemacht, weil sie sonst unerträgliche Schuldgefühle hätte, z. B.).
Den kleinsten gemeinsamen Nenner finden - das wäre der bessere Weg m. E.
Schuldzuweisungen, Panik - alles verständlich, führt aber nicht weiter.
Gemeinsamkeiten finden - das bringt auch Menschen wieder zusammen. Und das brauchen wir dringend, finde ich.

Und was tust du?
Ich mein, außer hier im Forum die Leute zu langweilen, mit immer den gleichen "Gedanken"?!
Von Darkhorizon, Jora und paar andern kommt auch immer das Selbe.
Ich war sehr konsequent, bin aus dem Scheiss weitgehen raus und habe bewusst keine Kinder in diese dem baldigen Untergang geweihte Welt gestellt.
Wenn die Wahrheit langweilig ist, liegt das nicht an mir, sondern am scheinbar unausrottbaren Wahnsinn, gegen den ich hier anzukämpfen versuche.

..........liegt das nicht an mir, sondern am scheinbar unausrottbaren Wahnsinn, gegen den ich hier anzukämpfen versuche.
Hör auf :-)
Gegen etwas zu kämpfen bringt immer weniger (und ist viel anstrengender) als für und um etwas zu kämpfen :-)
Fang an, ein glücklicher Mensch zu werden - damit bewegst Du wesentlich mehr :-)

Nun, deshalb "diskutiere" ich so ungern.
Man haut sich nur gegenseitig seine Überzeugungen um die Ohren, so laut und so lange, bis jemand den Mund hält.
Du redest hier z. B. nicht mit anderen - was Du machst, ist keine Kommunikation. Du hältst Reden vor einem Auditorium. Zwischenrufe werden nicht zugelassen. Kommunikation geht dabei verloren.
Über Überzeugungen kann man m. E. nicht debattieren - jeder hat seine aus irendeinem bestimmten Grund heraus (meine Lieblingsfreundin ist der Ansicht, der Klimawandel sein nicht menschengemacht, weil sie sonst unerträgliche Schuldgefühle hätte, z. B.).
Den kleinsten gemeinsamen Nenner finden - das wäre der bessere Weg m. E.
Schuldzuweisungen, Panik - alles verständlich, führt aber nicht weiter.
Gemeinsamkeiten finden - das bringt auch Menschen wieder zusammen. Und das brauchen wir dringend, finde ich.
Ich sage JA Regenwald abzuholzen ist schlecht fürs Klima und die andern sagen NEIN CO2 einzusparen bringt rein gar nichts...ich bin also entgegenkommender als paar andere hier.

Von Darkhorizon, Jora und paar andern kommt auch immer das Selbe.
Ich war sehr konsequent, bin aus dem Scheiss weitgehen raus und habe bewusst keine Kinder in diese dem baldigen Untergang geweihte Welt gestellt.
Wenn die Wahrheit langweilig ist, liegt das nicht an mir, sondern am scheinbar unausrottbaren Wahnsinn, gegen den ich hier anzukämpfen versuche.

Hab ich mir gedacht *Gähn*
Wenn das alles ist, was du tust, dann ist es herzlich wenig, für das was du hier so hinterlässt. *Kopfschüttel*

Werbung:
Hör auf :)
Gegen etwas zu kämpfen bringt immer weniger (und ist viel anstrengender) als für und um etwas zu kämpfen :)
Fang an, ein glücklicher Mensch zu werden - damit bewegst Du wesentlich mehr :)
Du kannst ja einer Frau, die lauthals schreit, weil sie gerade vergewaltigt wird sagen, sie solle ruhig sein und ein glücklicher Mensch werden...

Zurück
Oben