Der von Menschen gemachte Klimawandel

Unreife reiben sich mit Reifen und umgekehrt seit jeher und das ganze nimmt Ausmaße an, die noch nie da waren, weil sich am Grundprinzip nichts ändert. Ich weise auf das Buch hin Himmelfahrt ins Nichts von H. Gruhl.
Der Trost ist der langsame Untergang einer Affenspezies, die nach dem Motto Stirb langsam fährt.
Wer Hoffnung sät kann träumen von einer besseren Welt.

Klimaschutz setzt voraus Wandel des Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die durch rein finanzielle Interessen von alteingesessenen, Drecksenergie vertretenden Lobbyisten fehlgeleitete Politik, lässt sich anscheinend nur mit viel Mordio und Gezeter ändern....das schafft ein Einzelner nicht.
Darum solltest du jene, die zu dieser Einsicht gekommen sind, in ihrer Meinung ebenfalls akzeptieren ;)

Ich akzeptiere deine Meinung voll kommen, so sage ich du wärst naiv, sowie es mir unterstellt wird?

Ich bin diesbezüglich sehr offen und lasse (fast) jedem seine Meinung (bei Mord und vergewaltigung hört meine Toleranz aber auf)

e Autos... Woher will dieser Strom kommen?
30 Quadratmeter Solarzellen würden dazu reichen...in der Wüste mit Stromtransportverlusten reichten 16 Quadratmeter.
Wie gesagt könnte ein Solarkraftwerk von 500x500km (was in der Wüste ein Klacks ist) ganz Europa und Nordafrika mit aller nötigen Energie versorgen, zu etwa halbem Preis von Atomstrom.

Werbung:
Zurück
Oben