Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn es die Realität sein wird bzw. teilweise schon ist ??
Also 2000 war die Panik nicht soweit verbreitet ja viele Menschen die mit Elektrizität oder Computer zu tun hatten machten sich sorgen wegen möglichen vorrübergehenden Stromausfällen oder netztwerkzusammenbrüchen und anderen technischen Dingen die aufgrund der Umstellung des Datums befürchtet wurden...weil 1990 es Vorfälle diesbezüglich gab..aber man war darauf sehr gut vorbereitet Rettungsdienste Polizei usw ...Viele Junge Leute werden es aus Überzeugung tun, daß glaube sofort. Aber viele sind einfach nur Mitläufer. Wie es eban damals plötzlich cool war, vegan zu sein, oder homosexuell, es gab da auch die die es aus Überzeugung Taten, und die die einfach cool sein wollten.
Nun, auch diese Bewegung ist meiner Meinung nach Schicksal und gehört zum Plan und wenn es die Welt zu einer besseren macht, na meinet wegen. Aber dieses angst machen, diese Panik, wie damals zu 2000 zum Weltuntergang. Ich finde die Jugend von heute so traurig, so depressiv, alles ist böse, scheiße... Alles so billie eilish eben... Der Weltuntergang und leid Christi in einem.
Die sollten trotz aller Weltrettung ihr eigenes Seelenglück nicht vernachlässigen, denn das Leben ist so schnell vorbei.
Was denkst du Wieviele heute demonstrieren und morgen auf der Straße sitzen, weil es keine Jobs mehr geben wird? Für Änderungen brauch es Alternativen
Ich glaube nicht daß wir Marionetten sind, aber viele wichtige Dinge sind meiner Meinung nach vorherbestimmt. Und eine Klimaänderung oder Vernichtung des Planeten, wäre nicht nur dein Schicksal, sondern das unser aller
Die welche verharmlosen werden bezahlt und das hat System, wie dir vielleicht auffällt, wenn du diese Doku mal ganz und aufmerksam anschaust.
Der RWE-Heuchler zB der sich als Wildtierfreund tarnt....wie kann man nur darauf reinfallen ??
Wenn du an Stelle von diesen verlogenen Lobbyisten an den Weihnachtsmann glauben würdest, hätte ich mehr Verständnis für![]()
Ja die Erde blickt auf so eine grosse Vergangenheit zurück, dass es schwer zu fassen ist, dass die Zukunft, zumindest für uns Menschen so schnell ein abruptes Ende finden wird.
Die meisten fühlen sich immer noch hoch zu Ross und lassen sich nicht beeindrucken.
Es ist das Kobalt, das teils mit Kinderarbeit gefördert wird. Es sind 2% des gesamten geförderten Kobalts die derzeit in Akkus benötigt werden. Man ist daran das Kobalt zu ersetzen. Auch herkömmliche Autos enthalten Kobalt zB in hochwertigen Stählen des Motort (Kurbelwelle/ Ventile u.s.w)Von den derzeitigen E-Autis halte ich gar nichts aber nur wegen des Akkus der Lithium enthält und dran hängt mir viel zu Schweiß von Kindern dran die das Zeug abbauen...finde Kinderarbeit nicht so toll...außerdem wachsen dadurch die Wüsten ...Menschen werden von ihren Zuhause vertrieben...ohne Wasser läufts nicht so...es ist zu dem giftig...
Man ich habe mich vielleicht gefreut das der Deutsche Lithium Deal mit Bolivien geplatzt ist...die wollten da ja ein wenig konialmacht Spiel aber zum Glück lassen sich auch die Menschen dort nicht für dumm verkaufen und wehren sich
Einsicht kommt bei Unfall...so wie bei der Atomenergie und Fukushima.Es wird immer gesprochen davon wenn wir nicht ändern dann kommt das und jenes auf uns zu. Helfen solche Worte oder kommt Einsicht in der Eskalation ?
Wie ist es denn bisher gelaufen in der Menschheitsgeschichte ?
Du schaust Dir anscheinend selektiv nur das Zeugs an, was deine Denkweise bestätigt - scheint sehr selbstgefällig und mit Dazulernen, sich der Wahrheit annähern, hats wohl wenig zu tun. Aber du kannst ja weiterträumen als Marionette der ÖlindustrieIch guck mir das Zeug nicht an - ich denke nämlich selber.
Du weißt ja, mir geht 's nur ums CO2, beim Rest sind wir uns ja eh einig.
Du schaust Dir selektiv nur das Zeugs an, was deine Denkweise bestätigt - sehr selbstgefällig und mit Dazulernen, sich der Wahrheit annähern, hats wenig zu tun. Träume weiter als Marionette der Ölindustrie
Anhang anzeigen 68043
auch bei dir ist's aufgegangen...also dumm sind die wirklich nicht
Aber schön sind wir uns in anderem wenigstens einig
auch wenn das zur Nebensache verkommt, wenn wir nichts gegen das Zuviel an CO2 unternehmen und du somit an der mit Abstand wichtigsten Front eher sabotierst![]()
auch wenn das zur Nebensache verkommt, wenn wir nichts gegen das Zuviel an CO2 unternehmen und du somit an der mit Abstand wichtigsten Front den Dreckslobbyisten der fossilen Industrie mithilfst zu sabotieren
(meiner Meinung nach)