Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Korrupte Wissenschaft verdient mMn ebenfalls nicht den Namen. Ob Mann aber wirklich korript ist oder Deine Quellen die Sachlage nur so darstellen dass dieser Eindruck entsteht, ist eine anderec Frage.

Nun, das wird sich sicher herausstellen.
Es dürfte aber recht riskant sein, ein Gerichtsurteil falsch darzustellen.

Nach allem, was ich bisher gelesen habe, klingt Mango keineswegs wie ein Physiker, sondern eher wie ... eben wie eine Mango.

Oder wie der Bruder von David Cohen.:rolleyes:

Und du klingst wie jemand, der praktisch nie was zu einer Sache beizutragen hat, sondern nur persönlich werden kann. :rolleyes:

Und du klingst wie jemand, der praktisch nie was zu einer Sache beizutragen hat, sondern nur persönlich werden kann. :rolleyes:

Das Killer-Argument ist Gefallen..
Jetzt kommen die Verlierer und Werden Persönlich..
Dabei ist es nicht Mein Sieg.. sondern das Scheitern deren Argumente :D :D

Wer einem Mist andrehen will, sagt ift: "Das ist die eierlegende Wollmilchsau, die alle Probleme löst und gaaaanz sicher keine Nachteile hat." Das sagen z.B. sinngemäß die Leute, die behaupten die Vakuumenergie anzapfen zu können uvm.

=>

Ich schrieb Dir schonmal, dass mir diverse Strategien zur besseren Manipulation der anderen Menschen nicht liegen. Ich spiele lieber mit offenen Karten und sage, was ich meine. Die Reaktion von Menschen daeauf ist übrigens Psychologie und keine Fragestellung der Physik.

=>

Nicht eher: "Glaubt was ich sage,. macht was ich empfehle.. aber wundert euch nicht, wenn es dennoch nicht so recht klappt" :D :D

Nun, das wird sich sicher herausstellen.
Es dürfte aber recht riskant sein, ein Gerichtsurteil falsch darzustellen.

Die Leute, die die Niederlage von David Bardens gegen Stefan Lanka falsch auslegen und darstellen, schaffen das ja auch.

Wie gesagt: Ein Geirchtsurteil kann keine Grundlage dafür sein, naturwissenschaftliche Fragestellungen zu entscheiden.

Das Killer-Argument ist Gefallen..
Jetzt kommen die Verlierer und Werden Persönlich..
Dabei ist es nicht Mein Sieg.. sondern das Scheitern deren Argumente :D :D

=>

Hm, weiß nicht, ob ich das so richtig verstehe.
Inwiefern ist Gefallen ein Killerargument?
Gefallen in welcher Bedeutung?
Einen Gefallen tun oder jemandem gefallen?

Hm, weiß nicht, ob ich das so richtig verstehe.
Inwiefern ist Gefallen ein Killerargument?
Gefallen in welcher Bedeutung?
Einen Gefallen tun oder jemandem gefallen?

Gefallen vom Himmel ins Forum: Das Argument! :blue2:

Nicht eher: "Glaubt was ich sage,. macht was ich empfehle.. aber wundert euch nicht, wenn es dennoch nicht so recht klappt" :D :D

Folgt dem Öko-Führer!

"Ich verspreche, dass ich nichts verspreche! Aber Es ist "Vertrauenswürdig" und daher Verpflichtend!! :)
Meine Lösungen sind die Besten & Richtigen! Aber so richtig gut auch nicht.."

Wenigstens ist er Ehrlich und steht dazu, dass er mehr Missioniert als Wirklich Astreine Lösungen anzubieten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist dein Erfolg?
Ich meine.. geht es dir nur ums Vergnügen?
Oder hast du eine Mission? <= Wenn ja Welche?
Wo ist dein Erfolg? Oder geht es dir nicht darum?

Mein Erfolg ist, dass ich meine Ansichten hier vertrete. Wenn ich andere (stille und unentschlossene) Mitleser überzeugen kann, sehr schön. Manchmal bekomme ich sowas mmit, dass mir dann jemand eine PN schreibt und für meine Ausführungen dankt o.ä. Dass ich jemanden von der Gegenseite nicht überzeugen kann, weiß ich auch. DAS ist auch nicht Primärziel.

Ob es Möglichkeiten gibt mit diversen Manipulationstechniken da mehr "Überzeugungs-Erfolg" zu haben, ist mir relativ egal, weil ich wie gesagt lieber mit offenen Karten spiele und sage, was ich denke und meine.

Wie gesagt: Ein Geirchtsurteil kann keine Grundlage dafür sein, naturwissenschaftliche Fragestellungen zu entscheiden.

Hat ja nie jemand behauptet, dass Gerichte das entscheiden.
Mann hat sich selbst diskreditiert, indem er seine Daten nicht rausrückte.
Das hat nicht das Gericht entschieden oder verfügt.
Aber kannst es ja gerne weiter schönzureden versuchen.

Werbung:
Zurück
Oben