Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.
Es geht mir darum wer mit diesen Informationen dann was macht.
Macht.
Ist dir das nicht wichtig ?
Ich auch Joey. Zumindest kann ich es mir vorstellen.Ich bin nunmal davon überzeugt, dass der aktuelle Klimawandel sehr großanteilig durch menschliche treibhausgasemissionen verursacht wird, und dass es sinnvoll und dringend ist, dem entgegenzuwirken.
Ja.Es ist vollkommen irrelevant, wer diese Information wie nutzt, in der Frage ob es wahr ist oder nicht.
Eine Verschiebung dahin wäre super.Wenn man sich in dieser Frage übrigens einig ist, kann man auch weiter zusammen schauen, welche Maßnahmen wie sinnvoll und zielführend sind und welche nicht. DA käme u.U. auch Machtmissbrauch, Lobbyismus u.ä. in Spiel. Aber nicht in darin, welche Information wie wahr ist.
Wow was für eine Aussage.Doch, es geht mir um Klimarettung. Aber nicht mit den Mitteln, dass ich irgendwie meine Meinung hinrterm Berg halte o.ä., nur um auch @Darkhorizon, @plotinus, @Hatari oder @Gabi0405 zu überzeugen. Dazu sind sie zu unwichtig. Dazu ist dieses ganze Forum zu unwichtig.
Ich auch Joey. Zumindest kann ich es mir vorstellen.
Für mich persönlich ist die Umweltzerstörung aber "wichtiger" als das Klima.
Ja.
Aber in meinen Augen nicht für die Realität, also den politischen und wirtschaftlichen Folgen.
Da es, wie du ja sagst keine einfache Lösung gibt, ist das für mich sehr wichtig.
Also was dann politisch entschieden wird.
Eine Verschiebung dahin wäre super.
Wow was für eine Aussage.
Du hälst deine Aussagen für wichtig?
............
Du hältst deine Aussagen für wichtig?
Schade, dass er dir nur um dich geht.Für mich ist beides sehr wichtig. Und, wenn es sich gegenseitig ins Gehege kommen sollte, muss eben geschaut werden, wie stark die jeweilige Beeinträchtigung ist etc.
Ändert nichts dran, dass der Wahrheitsgehalt der These des menschengemachten Klimawandels davon unangetastet bleibt. Und DARUM geht es hier hauptsächlich. Die Leute, die sich mir hier entgegenstellen, schreiben ha nicht nur, dass ihnen die Maßnahmen nicht gefallen, sondern sie ziehen die ganze Aussage in Zweifel. Und DEM stelle ich mich entgegen.
Tja, ich werde aber nicht meine Überzeugungen aufgeben, um eine Art falschen Konsenz herzustellen. Denn die Antwort auf Frage, ob der Klimawandel nenschengemacht ist oder nicht, spielt auch dann noch eine wichtige Rolle in der Betrachtung, welche Maßnahmen wie sinnvoll sind. Mit der Antwort werden auch Prioritäten definiert.