LalDed
Sehr aktives Mitglied
Welche Richtung genau?Ich bin selbst Physiker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Richtung genau?Ich bin selbst Physiker![]()
Welche Richtung genau?![]()
Studium: Teilchen
Beruf: Divers..
Ist aber OT![]()
Mal davon abgesehen dass deine Postulate da Physikalische Theorien (zu Politischen Zwecken) sind, sind sie falsch.. bis auf die erste Aussage, dass (auch) das Tun Physikalische Auswirkungen hat..
Sich für eine oder gegen eine Ambitioniertheit zu Entscheiden ist ein Tun.. und somit Physikalisch Relevant.
Der Ambitionszustand hat eine Physikalische Entsprechung..
Und was ist es, was du bewirken willst mit deinem Missionieren, wenn nicht, dass andere ihr Meinen ändern um ihr Wollen (Ambitioniertheit) zu ändern um ihr Tun zu ändern? Wozu?Ist das Wichtig? (Für wen?)
Danke
D. h. mit Dir könnte man über Verschränkungen reden?![]()
Ein Mehr an Treibhausgasen in der Atmosphäre verstärkt den Treibhauseffekt Ganz ohne Treibhauseffekt wäre blöd, weil sehr kalt, zuviel Zreibhauseffekt ust auch blöd und wird uns eine unbequeme Zukunft bescheren, wenn wir nicht gegensteuern.
DAS ist Physik. Da ist es irrelevant, ob jemand mit diesen Aussagen noch den Reihbach machen will, oder dass die Menschen jeweils individuell sehr unterschiedlich klimaunfreundliche Technoligien nutzen und deswegen Folgekosten mitunter nur sehr schwer ider gsr nicht gerecht aufteilbar sind. DAS ist alles keine Physik und negiert die physikaluschen Aussagen pber den Treibhauseffekt nicht.
Was ist anderen so wichtig, dass sie hier einen Thread aufmachen, in dem u.a. behauptet wird, der aktuelle Klimawandel wäre nicht menschengemacht und die Mehrheit der daran forschenden Wissenschaftler läge falsch? Was wollen diese Leute bewirken?
Ginge das denn?Wäre hier aber OT.. solange man das nicht Klimawandel Verbindet ^^![]()
![]()
Ginge das denn?
Danke für die Links![]()
Und dir leider auch.
Darum geht es ja.
Du spielst ihnen zu.
Außerdem meine ich einen Beitrag von ihm gelesen zu haben indem er frech behauptet es gäbe keine einfachen/Perfekte Lösungen.. evtl. hast du diesen sogar geliked..
Sowas soll Seriös sein?![]()
![]()