Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst du also sagen, dass die Auswirkung Menschlichen Meinens, Wollens & Tuns nicht Gegenstand physikalischer Forschung und Fragestellung ist?
Wer also hat deiner Ansicht nach das "Klima-Problem" Erschaffen? ^^
Und was genau soll die "Lösung" sein? Wie Physikalisch (bewiesen/Beweisbar) ist dein Lösungs-Ansatz, wenn das Zitierte Stimmt?
Menschliches Tun hat natürlich Auswirkungen. Ambitionen alleine ohne Tun allerdings nicht. Und für die Auswirkungen ist es irrelevant, mit welchen Ambitionen das Tun geschah. Es ist den Naturgesetzen egal, z.B. ob Lobbies damit Geld verdienen können oder wollen oder nicht.
Ich finde, dass Naturwissenschaftler (und Gesellschaftskritiker) viel mehr in der Politik zu sagen haben sollen! Deren Argumente werden zwar gehört - aber ausschlaggebend sind wirtschaftliche (= gewinnbringende) Faktoren.
Menschliches Tun hat natürlich Auswirkungen. Ambitionen alleine ohne Tun allerdings nicht. Und für die Auswirkungen ist es irrelevant, mit welchen Ambitionen das Tun geschah. Es ist den Naturgesetzen egal, z.B. ob Lobbies damit Geld verdienen können oder wollen oder nicht.
Mal davon abgesehen dass deine Postulate da Physikalische Theorien (zu Politischen Zwecken) sind, sind sie falsch.. bis auf die erste Aussage, dass (auch) das Tun Physikalische Auswirkungen hat..
Sich für eine oder gegen eine Ambitioniertheit zu Entscheiden ist ein Tun.. und somit Physikalisch Relevant.
Der Ambitionszustand hat eine Physikalische Entsprechung..
Und was ist es, was du bewirken willst mit deinem Missionieren, wenn nicht, dass andere ihr Meinen ändern um ihr Wollen (Ambitioniertheit) zu ändern um ihr Tun zu ändern? Wozu? Ist das Wichtig? (Für wen?)
Außerdem meine ich einen Beitrag von ihm gelesen zu haben indem er frech behauptet es gäbe keine einfachen/Perfekte Lösungen.. evtl. hast du diesen sogar geliked..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.