Der von Menschen gemachte Klimawandel

Natürlich ist sowas seriös. Wer behauptet einfache Lösungen ohne jegliche Nachteile für komplizierte Probleme zu haben, DERJENIGE ist meist unseriös.

Würde so nicht eher einer argumentieren, der einem Mist andrehen will? ;)

Den anderen Fragen bist du "Geschickt" ausgewichen, gell? ;)

Weißt du auch warum?

Werbung:
Wer einem Mist andrehen will, sagt ift: "Das ist die eierlegende Wollmilchsau, die alle Probleme löst und gaaaanz sicher keine Nachteile hat." Das sagen z.B. sinngemäß die Leute, die behaupten die Vakuumenergie anzapfen zu können uvm.

Nicht eher: "Glaubt was ich sage,. macht was ich empfehle.. aber wundert euch nicht, wenn es dennoch nicht so recht klappt" :D :D

So richtig machst du sie nicht, wenn die vermeintliche Lösung deines Problems in der Änderung des Meinens/Wollen/Tuns des anderen liegt..

Merkst du was? ;)

Ohnmacht..

Ich schrieb Dir schonmal, dass mir diverse Strategien zur besseren Manipulation der anderen Menschen nicht liegen. Ich spiele lieber mit offenen Karten und sage, was ich meine. Die Reaktion von Menschen daeauf ist übrigens Psychologie und keine Fragestellung der Physik. Man kann bestenfalls Parallelen und Analogien dazwischen suchen... gänzlich gleichsetzen kann man das nicht.

Ich schrieb Dir schonmal, dass mir diverse Strategien zur besseren Manipulation der anderen Menschen nicht liegen. Ich spiele lieber mit offenen Karten und sage, was ich meine. Die Reaktion von Menschen daeauf ist übrigens Psychologie jnd keine Frsgestellung der Physik. Man kann bestenfalls Parallelen und Snalogien dazwischen suchen... gänzlich gleichsetzen kann man das nicht.

Und wo ist dein Erfolg?
Ich meine.. geht es dir nur ums Vergnügen?
Oder hast du eine Mission? <= Wenn ja Welche?
Wo ist dein Erfolg? Oder geht es dir nicht darum?

Ja.

Und es kann sich auch jeder selbst Gedanken dazu machen, wenn klassische VT-Quellen so eine Geschichte sofort aufgreifen und tendenziös aufbauschen.

Es kann sich auch jeder selbst Gedanken machen, wenn die Ergebnisse von diesem Wissenschaftler von anderen Wisseschaftlern bereits reproduziert wurden.

Und es kann sich jeder selbst Gedanken machen, wie wenig das für den gesamten Themenbereich bedeuten würde, selbst wenn er geschummelt haben sollte (wovon ich nicht überzeugt bin)

Na, wenn es Beweise gegeben hätte, hätte Mann sie ja nur vorzulegen brauchen.
Mussten ja nicht seine eigenen sein.
Und ich find 's gut, wenn das aufgebauscht wird - korrupte Wissenschaft verdient nämlich mE den Namen Wissenschaft nicht und ich hoffe, die Sache wird noch sehr viel mehr aufgebauscht werden! :schnl:

Na, wenn es Beweise gegeben hätte, hätte Mann sie ja nur vorzulegen brauchen.
Mussten ja nicht seine eigenen sein.
Und ich find 's gut, wenn das aufgebauscht wird - korrupte Wissenschaft verdient nämlich mE den Namen Wissenschaft nicht und ich hoffe, die Sache wird noch sehr viel mehr aufgebauscht werden! :schnl:

Korrupte Wissenschaft verdient mMn ebenfalls nicht den Namen. Ob Mann aber wirklich korript ist oder Deine Quellen die Sachlage nur so darstellen dass dieser Eindruck entsteht, ist eine anderec Frage.

Werbung:
Zurück
Oben