Der von Menschen gemachte Klimawandel

Dieses Geschwafel, Vulkanausbrüche trügen zum derzeitigen Klimawandel bei, ist fehlerhaft und zwar grob fehlerhaft. Wäre es so, dann müßte sich eine globale Abkühlung messen lassen, da Vulkanausbrüche zu Abkühlung führen. Nachweisbar ist aber eine globale Erwärmung. Also kann die derzeitige Vulkantätigkeit auch kein Faktor sein für den derzeitigen Klimawandel.

Das ist formale Logik.

:D..Tommy, wie soll man dir das noch erklären?..hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe?...
in der regel wird sehr viel co2 ausgestoßen..ganz zu schweigen von den unterwasservulkanen...
es sind nur vereinzelte vulkanausbrüche die so extrem sind, dass es zur abkühlung führt..
und was heißt geschwafel..schreib mal anständig hier oder lass es!
 
Werbung:
Nicht schon wieder dieser Müll. :LOL:

Außerdem , nur mal so am Rande: Lüdecke ist weder Nobelpreisträger, noch Klimaforscher. Diese Überschrift ist vom Uploader einfach nur dreist dahergelogen, in der Hoffnung, es wird schon keiner überprüfen.

ach noch was...wo liest du eigentlich Lüdecke?...der nobelpreisträger heißt nicht Lüdecke sondern Ivar Giaever...
 
dazu ist es ziemlich abwertend von dir.....deine Beiträge für wichtig zu halten andere nicht

Deine Beiträge haben für mich keinen Mehrwert im Thema. Nicht dass die anderen Klimawandelleugnungsbeiträge viel ergiebiger wären, nur hast Du mich mehrfach zitiert, deshalb mein kurzes Sorry, damit Du nicht groß auf Antwort von mir wartest. ;)
 
Außerdem , nur mal do am Rande: Lüdecke ist weder Nobelpreisträger, noch Klimaforscher. Diese Überschrift ist vom Uploader einfach nur dreist dahergelogen, in der Hoffnung, es wird schon keiner überprüfen.

Genau.
Denn wenn man es schafft wirklich zu überprüfen, stellt der intelligente Forscher fest, dass 1. der Herr in dem Video nicht H.J Lüdecke ist (der war 2008 gar nicht auf der nobel-Lindau Konferenz).
2. Der Herr im Video IST Nobelpreisträger.

Wer hat da jetzt wo gelogen , hm????

:clown:
 
es wurde schon so oft hier geschrieben..du kannst den vom menschen gemachten klimawandel (durch co2 ausstoß) und den natürlichen nicht trennen! es gibt zb. sehr viele vulkane unter wasser die noch nicht wirklich erforscht wurden..vor gar nicht so langer zeit wusste man drüber kaum etwas..
typische frage von dir "bist du der eigenen grundfrage überdrüssig geworden?"...wenn du ein bisschen überlegen würdest ohne gleich loszuschießen, wüsstest du wie jora es meint..

Doch, das lässt sich durchaus trennen: https://skepticalscience.com/translationblog.php?n=1534&l=6 (siehe Punkte 4 bis 8)
 
:D..Tommy, wie soll man dir das noch erklären?..hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe?...
in der regel wird sehr viel co2 ausgestoßen..ganz zu schweigen von den unterwasservulkanen...
es sind nur vereinzelte vulkanausbrüche die so extrem sind, dass es zur abkühlung führt..und was heißt geschwafel..schreib mal anständig hier oder lass es!

Das hatten wir doch alles schon. Und trotzdem bringts du es immer wieder, als sei es dir nie widerlegt worden. Aufgrund dieser bemerkenswerten Faktenresistenz ist ein Begriff wie "Geschwafel" durchaus nicht unangebracht.
 
Werbung:
Das hatten wir doch alles schon. Und trotzdem bringts du es immer, als sei es dir nie widerlegt. Aufgrund dieser bemerkenswerten Faktenresistenz ist ein Begriff wie "Geschwafel" durchaus nicht unangebracht.

aha, wurde es widerlegt das vulkanaubrüche zu vermehrten co2 aussoß führen?
 
Zurück
Oben