Der von Menschen gemachte Klimawandel

Und da gibt es nicht wenige Wissenschaftler von Rang die das auch tun, mit besseren Argumenten als ich das kann.

Welche "Wissenschaftler von Rang" sollen das denn sein? Bisher hast du nicht einen einzigen nennen können. Bloß allgemeine Phrasologie, dass es angeblich solche Fachleute "von Rang" gäbe.

Träum weiter.:rolleyes:

Werbung:
Doch Joey, das ist mir schon im Sinn, ich behaupte ja nicht das Gegenteil des Mainstreams, ich bezweifle dessen Aussage nur.
Und da gibt es nicht wenige Wissenschaftler von Rang die das auch tun, mit besseren Argumenten als ich das kann.
Für die Energiewende ist dergleichen nicht hilfreich und darf somit auch nicht sein, sie würde sich ja als unglaublichen
Schwachsinn heraus stellen, und das wollen wir doch nicht, gell?

Okay, Du zweifelst. Das darfst Du, klar. Nur wären die Konsequenzen einfach zu gravierend, wenn sich nun eine Mehrheit diesem Zweifel anschließt und sich dieser als falsch erweist. Es spricht nun mal mehr dafür, dass die von Dir genannten Mainstream-Wissenschafler Recht haben. Es wäre ja erfreulich, wenn es nicht so wäre, nur gibt es keinen überzeugenden Beweis, der dies ausreichend stützen könnte, um Entwarnung geben zu können. Entwarnen und die nächsten Generationen ins offene Messer laufen lassen, wäre verantwortungslos.

So, jetzt aber. :)

273.png

Doch Joey, das ist mir schon im Sinn, ich behaupte ja nicht das Gegenteil des Mainstreams, ich bezweifle dessen Aussage nur.

Bisher habe ich davon aber NICHTS gelesen oder gehört, auf das es nicht eine gute Antwort des "Mainstreams" gab. Bei einigen der Videos und Links hier habe ich mir auch die Mühe gemacht, diese zu osten und zu erklären.

Und ja, z.B. ein Nobelpreisträger hat Rang. Wenn er im Interview aber selbst beinahe stolz berichtet, dass er sich mit den Aussagen und Methofiken des IPCC u.a. nicht wirklich beschäftigt gst, sondern seine Haltung das Resultst sus einem Tag googeln ist, dsnn hat er in dieser Frsge grnau NULL Gewicht..

Und ich reite auf dem herum, weil Du dem hs "emotional" soviel glaubwürdigkeit zugeschrieben hast, was ebenfalls KEIN guter Beleg für seine Exprrtise auf dem Gebiet der Klimaforschung ist.

Und ja, z.B. ein Nobelpreisträger hat Rang.

Interessanterweise stehen aber gerade Nobelpreisträger nicht nur der Genialität näher, sondern auch dem Wahn, wenn man so einige Biografien von Nobelpreisträgern liest. Ich traue da schon eher x-tausend Durchschnittwissenschaftlern, denn bekanntlich ist das Normale fantasielos, langweilig und deshalb für sachliche Nüchternheit geeignet. :D

Werbung:
Zurück
Oben