Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Abgesehen vom horrenden Grammatikfehler, den du dreimal wiederholst
Sind wir hier in der Schule?

Für eine Genie @plotinus ist, dass Peanuts.

Da der Klimawandel schon ziemlich fortgeschritten ist, müsssen wir in Forschung investieren, um herausfinden, welches Greteide die Trockenheit aushält und welche Gemüsesorten mit der Trokenherit klarkommen.
@Shimon1938 Wird doch schon gemacht. Hat die TAZ es nicht geschrieben? Dann bestimmt morgen.

Der vom Klimawandel gemachter Mensch ist ein gläubiger Mensch.
Er glaubt alles, was ihn die staatlichen Medien nur oft genug erzählen.
Der vom Klimawandel gemachter Mensch lehnt es ab, alle Informationen
kritisch zu hinterfragen und sich umfassender zu informieren.
Der vom Klimawandel gemachter Mensch ist, salopp gesagt, ein Rindvieh.
Und Rindviecher werden geschlachtet, wie jene Menschen, nur eben bei ihnen wird eher das Portmonnaie (aus)geschlachtet...
Dummheit gepaart mit Ignoranz.
Es gibt kaum etwas, das gefährlicher wäre.

@Tommy, du weisst schon, dass Titan auch ein Mond ist oder ? Ich möchte nur nicht immer den Namen des Himmelskörpers nennen. Immanuel Velikovsky glaubte, dass die Venus für eine Weltkatastrophe verantwortlich war, aber der Name der Venus war früher Titans Name gewesen. Der heutige Planet Venus hat nichts mit der mythologischen Venus (Titan) zu tun. Eigentlich müsste man den heutigen Planeten Venus umbenennen.

Werbung:
Das geht nicht vielen Menschen würdest du die einzige Freude in ihrem Leben rauben. Frag doch draußen mal nach, für viele ist es ein muss, jeden Tag, Zigarette, Bier und Fleisch zu haben. Der Mensch hat doch sonst nichts.

Ach. dass habe ich vergessen und selbstverständlich der Fernseher.

Ich habe auch an einigen Dingen Freude, die unter Umständen mir oder auch anderen Schaden zufügen. Dann muss ich eben Umdenken und das dann ändern, auch wenn es schwer fällt.

Man kann jetzt nicht aus Rücksicht aus solche „Freuden“ weiter die Massentierhaltung aufrecht erhalten, sonst sieht es für die Zukunft schwarz aus. Es ist jetzt wirklich jeder gefragt. Dann kommen manche eventuell auch aus ihrer dumpfen Lethargie raus!

Zurück
Oben