T
ThePassenger
Guest
Aber irgendjemand hat mir meinen Sohn gebracht...*grübel*
Hm, vielleicht kleine Wichtelmänner legten ihn dir vor die Türe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber irgendjemand hat mir meinen Sohn gebracht...*grübel*
Das war vor 2000 Jahren, da war es noch angebracht sich zu vermehren. Es heißt ja auch im Schweiße deines Angesichtes sollst du dein Brot verdienen.Darum geht es nicht, dass die Bibel ein Märchenbuch ist und nicht Deins ist, sondern dass die Sprüche Menschen dazu legitimiert haben, die Erde erbarmungslos auszubeuten!
Ja, das stimmt.....Worte sind Kraft - welche auch immerMag sein, aber diese falschen Übersetzungen haben zu den falschen Handlungen geführt, weils die Gläubigen dann für richtig und für Gottes Wort gehalten haben.
Nein, der Storch war der Glücksbringer.Hm, vielleicht kleine Wichtelmänner legten ihn dir vor die Türe?![]()
Greta, ich find das richtig klasse was du machst. Egal was die Hassbratzen im Forum davon halten.
Greta, ich find das richtig klasse was du machst. Egal was die Hassbratzen im Forum davon halten.
Ja dein Beispiel ist gut Sichtbar wenn man schaut was in dem letzten Jahrzehnt mit vielen Bäckern oder kleinen Länden passiert ist..es geht ja garnicht um Greta..wäre sie es nicht gewesen dann ein anderer jungendlicher..
das war doch alles schon vorbereitet..
wenn man nun zb. die eventuell eingeführte fleischsteuer betrachtet, (egal ob eigene oder über die mehrwertsteuer) wem hilft dies wirklich?
ganz klare sache..nur dem staat, der damit wieder eine unsumme von geld kassiert für nix...
das fleisch des metzgers, der seine tiere von bauern bekommt die es noch artgerecht halten, wird genauso versteuert wie das billigfleisch von der massentierhaltung...
geht dadurch der fleischverkauf zurück?..mit sicherheit nicht..in deutschland werden die menschen immer mehr..
das einzige was uns passieren kann, die kleinbauern werden bald kein vieh mehr halten..die metzger, gerade auf dem land, werden ihren betieb einstellen wenn es immer weniger werden die sich, jetzt noch, für das etwas teuere fleisch entscheiden..
bei diesem beispiel sollten eigentlich die alarmglocken klingen..das hat nichts mehr mit klimaschutz zu tun, da geht es einfach nur um viel geld für den staat..
den klimawandel werden wir nicht aufhalten..selbst wenn wir in deutschland sämtliche autos verbieten würden..
Das war vor 2000 Jahren, da war es noch angebracht sich zu vermehren. Es heißt ja auch im Schweiße deines Angesichtes sollst du dein Brot verdienen.
Das ist heute alles nicht mehr angebracht.
Im 21. Jahrhundert ist weniger mehr. Es gibt eben Länder da stimmt der Titel eines Buches noch.
Liebe Brot der Armen.
Ja dein Beispiel ist gut Sichtbar wenn man schaut was in dem letzten Jahrzehnt mit vielen Bäckern oder kleinen Länden passiert ist..
Traurig...ist das.
Verstehe hier zu Lande sowieso den Gleich Import nicht..
Und USA liefert nun mehr Rind.
Steuer ist tatsächlich Quatsch wenn dann nur auf Import aber richtig drauf..alle in wegen Transport...
Weißt du ich weiß gehört hier nicht her...aber ich habe manchmal den Eindruck das wir uns mitten im 3 WK befinden ohne es zu merken..
Handelskrieg...