Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Das habe ich hier schon öfters erwähnt, Greta ist ein Anstoß für andere Zwecke.

Ich meine jetzt nicht das Mädchen Greta, sondern die Macht, hinter ihr oder in ihr steckt, die ihr eventuelle noch nicht mal bewusst ist, weil sie entweder gesteuert wird, durch Manipulation oder sie ist besetzt durch andere Dunkle Kräfte, die keine schöne Zukunft mit der Menschheit vorhaben.
Daher ist friedliche miteinander diskutieren sehr wichtig...ohne Sinnlosen Streit- um aus dieser "Scheinbewegung" eine echte zu machen...

@David Cohen

Das gibt es doch nicht, die ist ein Fähnchen im Wind, ne so kann man diese Protagonistin nicht mehr für voll nehmen, jetzt ist sie FÜR Atomkraft? :confused:
Wie die Wissenschaft so auch Greta wird gesponsert. Woher soll das Mädel das Geld für ihre Reisen weltweit haben.
Wessen Brot ich ess , dessen Lied ich sing

Sie wird nur benutzt, leider.
Kinder werden immer gerne instrumentalisiert, auch wenn es z.B. um Kriegsgründe geht...
Traurig, aber sie machen "uns" emotional unbewusst und steuerbar.

Nö, zieht bei mir nicht so wirklich. Greta ist mir persönlich sogar recht unsympathisch.
wenn sie mir gegenüber stünde, wäre ich gar versucht, zum ersten mal in meinem Leben ein Bonbonpapier auf den Boden zu werfen anstatt in den Müllkübel.
Gretas Vater ist Schauspieler und Produzent, ihre Mutter Opernsängerin. Die wissen also, wie man sich und andere gut in Szene setzt.
Wenn Greta mal nicht mehr dem Kindchenschema entspricht, ist ja noch ihre jüngere Schwester Beata da, die einspringen könnte.
Auch so ein Charmebolzen wie die Große.
Trotzdem sagt sie vieles, das richtig ist.
Das mit der Atomkraft, tja, was soll man dazu schreiben.
Zumindest ist die in jeder Hinsicht effektiv.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben