Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Das gibt es doch nicht, die ist ein Fähnchen im Wind, ne so kann man diese Protagonistin nicht mehr für voll nehmen, jetzt ist sie FÜR Atomkraft? :confused:
Sie wird nur benutzt, leider.
Kinder werden immer gerne instrumentalisiert, auch wenn es z.B. um Kriegsgründe geht...
Traurig, aber sie machen "uns" emotional unbewusst und steuerbar.

@David Cohen

Das gibt es doch nicht, die ist ein Fähnchen im Wind, ne so kann man diese Protagonistin nicht mehr für voll nehmen, jetzt ist sie FÜR Atomkraft? :confused:

Tja Atomkraft ist schließlich saubere Energie...wenn interessiert da noch der Radioaktive Müll oder mögliche Risiken ...

Und die Afd ist nun auch kein klimasünder...sind ja eh für die Atomkraft.

Tja Atomkraft ist schließlich saubere Energie...wenn interessiert da noch der Radioaktive Müll oder mögliche Risiken ...

Und die Afd ist nun auch kein klimasünder...sind ja eh für die Atomkraft.

Afd? Ich verstehe nicht was die mit dem Klimathema zu tun haben? Die sind doch nicht am Klima interessiert, soviel ich weiss, sie haben nur immer was gegen (verbotenes Thema)...
Atommüll ist doch Mist, warum ist keine Partei für Solartechnik ? Das ist das kleines Übel, finde ich.

Okay das habe ich noch nicht gewusst einen Klimawandel mit Atomkraft, das wäre so als wäre man gegen Fleisch aber schaufelt sich Kottletts rein.
Wie solltest du auch...die Nachrichten erzählen es nicht...oder die Gerichte sind so minimalisch das sie nicht durchkommen..

Und eigentlich sollst du das auch nicht wissen...

...sondern erst erfahren wenn Beschlüsse unterschrieben sind für Aktivierung stillgelegter Anlagen und Neubauprojekte...

...dann sagen sie war doch das Ziel und eure Förderung...

warum ist keine Partei für Solartechnik
Weil sie im grossen Umfang wie man es betreiben müsste, um möglichst viel mit Strom zu versorgen, einfach uneffektiv sind, zumindest was die einfachen Solar Panels und Reels betrifft.
Die Sonne liesse sich anders nutzen, als nur mit Solar (was übrigens völlig überholte und veraltete Technologie ist).

Werbung:
Wie solltest du auch...die Nachrichten erzählen es nicht...oder die Gerichte sind so minimalisch das sie nicht durchkommen..

Und eigentlich sollst du das auch nicht wissen...

...sondern erst erfahren wenn Beschlüsse unterschrieben sind für Aktivierung stillgelegter Anlagen und Neubauprojekte...

...dann sagen sie war doch das Ziel und eure Förderung...

Krass, das ist ja regelrecht hinterfo... und man denkt es wäre mal etwas Gutes, aber ja, warum ist man nur so naiv zu glauben, dass sich mal etwas zum Besseren für uns alle ändern täte.

Zurück
Oben