Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:

Ich sah in Grönland neben fliegenden Ziegen,
auch betrunkene Zecher vor der Kneipe liegen,
berauscht waren sie vom süßen Wein,
in der Fantasie kann alles möglich sein.

So mancher tritt mit wachsender Begeisterung
auf den ernsten Fakten des Klimawandels herum,
doch mit Tritten lässt der sich nicht entfernen,
irgendwann wird es sicher ein jeder lernen.

:blume:

Ist keine Kinderkake was die Pyramiden der Welt mit dem Klima zu tun haben...tja mehr als man denkt ....Link kommt

Vielleicht drehen ja auch die Reptiloiden, die in der hohlen Erde wohnen, am Klima. Und wenn sie unser Klima dann zuschanden gemacht haben, kommen sie ganz cool nach oben gekrochen und übernehmen den Planeten.:rolleyes:

Vielleicht drehen ja auch die Reptiloiden, die in der hohlen Erde wohnen, am Klima. Und wenn sie unser Klima dann zuschanden gemacht, kommen sie ganz cool nach oben gekrochen und übernehmen den Planeten.:rolleyes:

Bitte, @Tommy, bitte, nicht noch ein VT-Thread, diesmal über Reptos.
Sonst kommt noch was, wie die, die in Bielefeld, das es gar nicht gibt, am Wetter drehen.

Gruß

Luca

Vielleicht drehen ja auch die Reptiloiden, die in der hohlen Erde wohnen, am Klima. Und wenn sie unser Klima dann zuschanden gemacht, kommen sie ganz cool nach oben gekrochen und übernehmen den Planeten.:rolleyes:
Vielleicht solltest du dir erst mal anschauen was ich überhaupt meine..ehe du für dazu eine Meinung bildest die völlig abweicht...und das Thema Pyramiden erklärt das der Klimaprozesd normal ist...sowie vieles andere das das selbe erklärt natürliches Phänomen...

Werbung:
Zurück
Oben