Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sah in Grönland neben fliegenden Ziegen, auch betrunkene Zecher vor der Kneipe liegen, berauscht waren sie vom süßen Wein, in der Fantasie kann alles möglich sein.
So mancher tritt mit wachsender Begeisterung auf den ernsten Fakten des Klimawandels herum, doch mit Tritten lässt der sich nicht entfernen, irgendwann wird es sicher ein jeder lernen.
Da das Pyramiden Thema in Zusammenhang mit dem Klima noch viel interessanter ist als ich es in Erinnerung hätte habe ich dazu ein neues Thema eröffnet.
Vielleicht drehen ja auch die Reptiloiden, die in der hohlen Erde wohnen, am Klima. Und wenn sie unser Klima dann zuschanden gemacht haben, kommen sie ganz cool nach oben gekrochen und übernehmen den Planeten.
Vielleicht drehen ja auch die Reptiloiden, die in der hohlen Erde wohnen, am Klima. Und wenn sie unser Klima dann zuschanden gemacht, kommen sie ganz cool nach oben gekrochen und übernehmen den Planeten.
Bitte, @Tommy, bitte, nicht noch ein VT-Thread, diesmal über Reptos.
Sonst kommt noch was, wie die, die in Bielefeld, das es gar nicht gibt, am Wetter drehen.
Da das Pyramiden Thema in Zusammenhang mit dem Klima noch viel interessanter ist als ich es in Erinnerung hätte habe ich dazu ein neues Thema eröffnet.
Vielleicht drehen ja auch die Reptiloiden, die in der hohlen Erde wohnen, am Klima. Und wenn sie unser Klima dann zuschanden gemacht, kommen sie ganz cool nach oben gekrochen und übernehmen den Planeten.
Vielleicht solltest du dir erst mal anschauen was ich überhaupt meine..ehe du für dazu eine Meinung bildest die völlig abweicht...und das Thema Pyramiden erklärt das der Klimaprozesd normal ist...sowie vieles andere das das selbe erklärt natürliches Phänomen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.