Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Dass die Kinder und jungen Menschen Angst um ihre Zukunft haben, ist für mich nicht verwunderlich. Es macht nur deutlich, dass sie sich hinreichend über die Fakten informieren. Da nun alles mögliche hinein zu interpretieren, halte ich für nicht gerechtfertigt. Auch ich mache mir massiv Sorgen um die Zukunft, obgleich es mich als alten Knochen in diesem Leben nicht mehr betrifft.

Aha, Du bist also dafür, dass kommunistische Regimes nicht gestürzt werden sollen? - Erzähl mir nichts, ich hatte gerade erst Kontakt zu einem Chinesen, der mir viel Hintergrundwissen gab. Er war selbst im Gefängnis, weil er gegen das kommunistische System ist.
Wenn Möndel ins Körbel scheint,
bind los Zachil, bind los.

Werbung:
Dass die Kinder und jungen Menschen Angst um ihre Zukunft haben, ist für mich nicht verwunderlich. Es macht nur deutlich, dass sie sich hinreichend über die Fakten informieren. Da nun alles mögliche hinein zu interpretieren, halte ich für nicht gerechtfertigt. Auch ich mache mir massiv Sorgen um die Zukunft, obgleich es mich als alten Knochen in diesem Leben nicht mehr betrifft.

Und ich dachte bisher immer, dass Angst durch die Infos kommt die man von den Massenmedien erhält. Also ich habe mich auch hinreichend über Fakten informiert, aber nicht über Medien, sondern über Fachbücher und ein Gefühl das in mir in Bezug auf einen Menschengemachten Klimawandel überkommt ist keine Angst, sondern Wut über Panikmache aufgrund oberflächlicher Medieninfos.

Zurück
Oben