Evatima
Sehr aktives Mitglied
Was findest Du kritikwürdig an den Beitrag von der Storch?
"Was findest Du daran okay?", ist wohl eher die Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was findest Du kritikwürdig an den Beitrag von der Storch?
Der Link ist undemokratisch, sehe ich ein und raufe mir etwas die Haare.den link![]()
"Was findest Du daran okay?", ist wohl eher die Frage!![]()
Die aufgezeigten Ähnlichkeiten."Was findest Du daran okay?", ist wohl eher die Frage!![]()
Du lehnst bestimmt Alles ab was AFD - Leute erzählen
Die aufgezeigten Ähnlichkeiten.
Eine eigene Meinung entsteht vor allem durch persönliche Lebenserfahrung die Kinder und Jugendliche nun mal nicht haben,Es geht Dir also nur darum, dass junge Menschen nicht aufmüpfig sein dürfen und sie auch niemand über Sachverhalte aufklärt, die sie aufmüpfig werden lassen könnten, weil es offenbar prinzipiell für Dich nicht statthaft ist, wenn sich junge Menschen eine eigene Meinung bilden und dafür kämpfen.
Aber gerade das sehe ich anders. Ich habe mich nie dominieren lassen, auch nicht als Kind. Ich habe nie die Klappe gehalten, auch nicht vor Lehrern. Und ich habe jedes Mal gewonnen, weil ich die besseren Argumente hatte.
Eine eigene Meinung entsteht vor allem durch persönliche Lebenserfahrung die Kinder und Jugendliche nun mal nicht haben,
sondern sich erst im Laufe des Lebens erwerben. So sehe ich das. Wenn Du das Anders siehst, ist das für mich völlig in Ordnung.
Gegensätzliche Meinungen zu respektieren ist das Wesen einer demokratischen Ordnung.
Vorsicht, wenn die Greta und ihre Anhänger hier mitlesen, dann bist du dein Haupt los (Ironie) oder deine Identität ist morgen schon gelöscht und du bist ein Niemand…aber du hast vielleicht noch mehr Lebenserfahrung.Eine eigene Meinung entsteht vor allem durch persönliche Lebenserfahrung die Kinder und Jugendliche nun mal nicht haben,
das ist das Problem. Von welcher Wissenschaft und was ist ein Fakt in dieser Hinsicht?Nur geht es hier nicht um Meinung und Lebenserfahrung, sondern um wissenschaftliche Fakten,