ich meinte den Übergang, einige Tage, wo das Magnefeld ausgetauscht wird, danach....mal schauen, was dann noch funktionieren wirdpaar Tage? Es geht um Jahrtausende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meinte den Übergang, einige Tage, wo das Magnefeld ausgetauscht wird, danach....mal schauen, was dann noch funktionieren wirdpaar Tage? Es geht um Jahrtausende.
Und wenn es dazu kommen wird, was nicht das Erste Mal in der Geschichte der Erde vorgekommen ist, dann ist das halt so. Das sind andere Kräfte, als die vom Menschen verursachten.Wenn das Eis auf der Erde geschmolzen ist;
https://www.businessinsider.de/dies...eY0BsZUmqDZUWVoCL_0diqBe5zyy6Cg18WD_u2h8&IR=T
Kein Ding, wenn dein Gefühl dich vor etwas warnt, dann ist es doch voll okay.@Talen
Sorry, in letzter Zeit hatte ich zu viel mit Endzeit-Sekten zu tun. Ich ziehe mich zurück, solange die Moderation das hier zulässt in dieser Rubrik.
Endzeit-Sekten
Yep...wenn das Methan vom Meeresgrund mal in gewisser Intensität aufsteigt, wirds ziemlich schnell ziemlich wärmer, was noch mehr Methan aufsteigen lässt und auch noch mehr Eisflächen schmelzen, und somit sonnenwärmeaufsaugend dunkel werden lässt u.s.w(ärmer) u.s.w(ärmer)...Wenn es nur das wäre. Die Menschheit wäre glücklich dran.
Aber da ist ja noch viel, viel mehr.
Das erhielt ich neulich per Whatsapp:Ich sehe bei den jungen Leuten schon ein bisschen den Trend weg von der Konsumgesellschaft, aber das reicht leider nicht. Die große Mehrheit sind die bürgerlichen Älteren, die müssen ganz einfach bei ihrer Geldgier gepackt werden. Es einfach nicht mehr annehmen, was sie uns vorsetzen.
Yep...wenn das Methan vom Meeresgrund mal in gewisser Intensität aufsteigt, wirds ziemlich schnell ziemlich wärmer, was noch mehr Methan aufsteigen lässt und auch noch mehr Eisflächen schmelzen, und somit sonnenwärmeaufsaugend dunkel werden lässt u.s.w(ärmer) u.s.w(ärmer)...