Evatima
Sehr aktives Mitglied
Kann natürlich sein, dass ich ein unvernünftiger Mensch bin,
Oh, jetzt hab ich Hoffnung für Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann natürlich sein, dass ich ein unvernünftiger Mensch bin,
Ich bin froh, daß Menschen wie Greta an die Zukunft denken, weil viele Erwachsene noch nicht weiter als über den Rand ihres Geldbeutels beim Tanken blicken können, oder über den Tellerrand beim Fleischverzehr.
Ohne Einschränkungen wird es nicht gehen, wenn es weitergehen soll.![]()
Die Einschränkung gilt aber auch für die Jungen.Ich bin froh, daß Menschen wie Greta an die Zukunft denken, weil viele Erwachsene noch nicht weiter als über den Rand ihres Geldbeutels beim Tanken blicken können, oder über den Tellerrand beim Fleischverzehr.
Also meiner Meinung nach arbeitet Greta mit der menschlichen Angst und erreicht die Menschen dort, wo sie unsicher sind.Ich bin froh, daß Menschen wie Greta an die Zukunft denken, weil viele Erwachsene noch nicht weiter als über den Rand ihres Geldbeutels beim Tanken blicken können, oder über den Tellerrand beim Fleischverzehr.
Also meiner Meinung nach arbeitet Greta mit der menschlichen Angst und erreicht die Menschen dort, wo sie unsicher sind.
Das ist Täuschung!Meiner Ansicht nach HAT Greta Thumberg Angst, und zwar berechtige Angst um ihre Zukunft! Sie gibt dieser Angst sehr konsequent und mittlerweile medienwirksam Raum.
Was ich nicht verstehe ist das drumherum Diskutieren bzgl. der Inhalte, um die es geht. Statt dessen wird ein Personenkult, positiv wie negativ, veanstaltet, ein Nebenschauplatz eröffnet. Der wieder wunderbar von einem selbst ablenken kann.
Du hast es nur wegen dem CO2 nicht erkennen könnenAha. Muss einem ja gesagt werden.Steht in meinem Chemie-Buch gar nicht drin.
Sieht nicht das Kind in ihr, sie ist ein Repto, also von einem Repto geführt und beeinflusst, das sie übernommen hat, also ihre Gedanken, Gefühle und Taten.
Dort war ich schon zu lange...es wird Zeit an die Oberfläche zu gelangen...denke, ich bleibe unvernünftig, das ist genau das, was die Dunklen nicht wollenDu vernichtest gerade meine Hoffnung, dass bei Dir evtl. noch Vernunft möglich ist. Schade. Geh in den Schatten!![]()