Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben heute einen kleinen CO2 Gehalt und der führt dazu, dass der Mensch dumm bleibt, er erwacht nicht. Ein hoher CO2 Gehalt führt dazu, dass die Menschen bewusster werden.
Also warum wird CO2 so verteufelt, kann man dann nachvollziehen.
Mit dem Klima kann man Angst erzeugen. Wetter wird kälter, Klima wärmer.
Die Greta wird auch solange ihre Rolle spielen, bis das Thema nicht mehr interessant und wichtig ist, von den manipulierenden Mächten oder sie wird von einer anderen Person abgelöst. Früher war es Al Gore.
„Mit der Klimahand werden Legionen der kalten Rasse energetisch gefüttert und deren Brieftaschen gefüllt.“ (lichtweltverlag.at)
Die Zeit wird es zeigen.
Allerdings kennen Förster und Jäger ihre Wälder ziemlich gut und sind nicht leicht zu beeindrucken (kenn welche). Das sind ziemlich bodenständige Leute.
Wenn da sich jemand Sorgen zu machen beginnt, nehm ich das schon ernst.
Und einen realen Klimawandel streitet ja kein vernünftiger Mensch mehr ab.
Wir haben heute einen kleinen CO2 Gehalt und der führt dazu, dass der Mensch dumm bleibt, er erwacht nicht. Ein hoher CO2 Gehalt führt dazu, dass die Menschen bewusster werden.
Doch, weil es keinen Klimawandel gibt’s. Es gibt, es gab und es wird geben einen Planeten Erde, wo ein sich ständig verändertes Klima herrscht, nichts weiter, eine ständige Veränderung, ein Fließen.
Kann natürlich sein, dass ich ein unvernünftiger Mensch bin, aber was heißt das schon.
ich sage mal so..solange der flughafen in riem war ging es den bäumen die dort standen äußerst gut..
heute sind einige bäume krank und von pilzen befallen...hat aber mit dem vom menschen gemachten klimawandel nichts zu tun...diese baumkrankheiten wurden eingeschleppt...
ich wohne zb. an einer alleestraße...diese bäume sind mächtig und prächtig...ebenso in fast allen teilen von münchen..
bei der entfernung und einer neupflanzung (die übrigends 2016 im riemer park stattfand) muss man sehr sorgsam umgehen damit sich diese baumkrankheiten nicht weiter ausbreiten..
Doch, weil es keinen Klimawandel gibt’s. Es gibt, es gab und es wird geben einen Planeten Erde, wo ein sich ständig verändertes Klima herrscht, nichts weiter, eine ständige Veränderung, ein Fließen.
Kann natürlich sein, dass ich ein unvernünftiger Mensch bin, aber was heißt das schon.
Nun ja, ein sich veränderndes Klima ist ein Klimawandel.
Der Streit liegt nicht darin, ob es einen gibt, sondern wo die Ursachen dafür sind. Davon spreche aber grad nicht.
Aber sind das nicht Folgen dessen, weil der Mensch seit vielen hunderten von Jahren in den Wald eingreift?
Bestimmte Baumarten dort verpflanzt, wo seiner Meinung nach der Baum die besten Voraussetzungen hat, meistens Schatten zu spenden oder einen anderen auch sehr oft wirtschaftlichen Vorteil bringt?
Anstatt die Bäume in ihrem natürlichem Lauf und Verbreitung einfach machen lassen und auch den Wald lediglich beobachten, anstatt ihn ständig zu verändern?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.