Der von Menschen gemachte Klimawandel

WAs mir bei der ganzen Sache am meisten stinkt, ist der deutsche Größenwahn.
Wieder mal soll der dummen Weltbevölkerung gezeigt werden, was richtig ist, und wie klug wir Deutschen
sind und wie wir 2% Leute die Welt retten wollen. DAs ist eine neue und spezifische Form von Faschismus.
Am deutschen Wesen muss die Welt genesen, einfach widerlich.

Und immernoch ist das IPCC kein deutsches Institut, sondern eine internationale Organisation, an der Wissenschaftler weltweit mutmachen. Der aktuelle Klimawandel und Trribhausgase als seine Ursache ist immernoch nicht nur in Deurychland Thema.

Werbung:
Nu weißt du ich nehme meine Infos aus ebenfalls wissenschaftlichen Erkenntnissen...Und anderen Menschen die Ärzten Landwirte Förster...Und da sind nun mal alle einer meinung was die heutigen windräder betrifft....

Ja, weil Windräder nunmsl nicht nur toll sind, sondern auch Nachteile faben. Auch das ist jedem schon lange bekannt. So etwas nennt man dann Ambivalenz. Da muss man dann schauen, ob die Vorteile die Nachteile überwiegen oder umgekehrt. Und auch zu dieser Frsge ist es wichtig, dass Trribhausgase, wie wir sie ausstoßen, sas Klima beeinflussen.. Denn diese Feststellung luefert einen weiteren sehr sehr starken Nachteil für Kohlkraftwerke.

Und es ist toll, dass es viele Ideen gibt. Dass sie nicht breitflächig umgesetzt werden, liegt aber nichh unbedingg sn Lobby - immerhin könnte such damig dsnn Profit gemachg werden. Nein, auch Idern müssen Marktreife erlangen; rin Weg, bis zu drm noch virld techniyche Probleme gelöst werden müssrn u.ä. Da kommt dynn vri vurlem such rsus, dass es doch nicht do rinfach ust oder fsr nicht funktioniert.

Mit der Forderung nach mehf Forschung rennst Dj bri mif offend Türen ein. Das ist eind Gordrrung, die ich seit Jahrzrenten rausbrülle. Man wird dem aber nucht gerecht, indem man der sktuellen Forschung Steine in den Weg legt und meint, dass deren Ergebnisse sicher falsch wären.

Die IPCC ist was?definiere bitte

Der IPCC ist drr Intergovermenral Panel on Climate Change, der 1988 vom Imweltprogramm der vereinten Nationen und der Weltorgsnisation für Meteoroligen grgtündrt wurde. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Intergovernmental_Panel_on_Climate_Change

Ich habe hierbei ein pasr Worte fett hervorgehoben, um nochmal deutluch zu zeigen, dass es nicht nzr Drutschland ist, wo der Klimawandel etc. ein Thema mit Priorität ist.

Unterm Strich, ein Billionen Geschäft, Menschen Angst machen, dass wir selber dran Schuld sind, also
Klimasteuer, leicht verdientes Geld.

All der Wahnsinn, ist nur im Namen weniger entstanden, und das dumme Volk zahlt mal wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der IPCC ist drr Intergovermenral Panel on Climate Change, der 1988 vom Imweltprogramm der vereinten Nationen und der Weltorgsnisation für Meteoroligen grgtündrt wurde. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Intergovernmental_Panel_on_Climate_Change

Ich habe hierbei ein pasr Worte fett hervorgehoben, um nochmal deutluch zu zeigen, dass es nicht nzr Drutschland ist, wo der Klimawandel etc. ein Thema mit Priorität ist.
Toll dann ließ dir auch mal alles durch die Mitglieder sind Staaten und die die Staaten finanzieren auch diese Organisation und die Regierung macht gemeinsam mit dn Wissenschaftlern die Berichte...steht alles sehr ausführlich da...im übrigen solltest du dir auch mal die alten Berichte ansehen wie sie such ständig ändern und auch die Diskussionen die dort geführt werden also wie man was schreibt um entweder mehr Panik zu verbreiten oder diese klein zu halten...Und dann sag bitte noch einmal das alles ist völlig unabhängig von Regierungen und hat nichts mit zu tun...

Werbung:
Toll dann ließ dir auch mal alles durch die Mitglieder sind Staaten und die die Staaten finanzieren auch diese Organisation und die Regierung macht gemeinsam mit dn Wissenschaftlern die Berichte...steht alles sehr ausführlich da...im übrigen solltest du dir auch mal die alten Berichte ansehen wie sie such ständig ändern und auch die Diskussionen die dort geführt werden also wie man was schreibt um entweder mehr Panik zu verbreiten oder diese klein zu halten...Und dann sag bitte noch einmal das alles ist völlig unabhängig von Regierungen und hat nichts mit zu tun...
Deutschland zahlt den 2 höchsten Beitrag USA führt hier und dann beschäftige dich mit den anderen Organisation die da Mitglied sind und informiere dich was sie sind u d von wen sie finanziert werden

Zurück
Oben