Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Ohne dich ist alles doof.
![]()
Deine Meinung zählt!![]()
ach du scheiße..wieder einer mit kindergartenniveau..schlaf gut heute nacht..ich pack`s auch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne dich ist alles doof.
![]()
Deine Meinung zählt!![]()
ach du scheiße..wieder einer mit kindergartenniveau..schlaf gut heute nacht..ich pack`s auch..![]()
Ist keine Theorie kann 1 und 1 zusammenzählen.. das das Thema schon länger da ist ist mir bewusst aber das nun so eine Panikmache gibt ist aktuell und hat nichts mit dem co2 zu tun ist nur ein Vorwand würde das co2 wirklich so gefährlich sein würde man man die richtigen Probleme bekämpfen...was man aber nicht tut...jetzt redet man den Leuten ein warum es ja ach so wichtig ist...macht Panik mit Einwanderer...da das böse Klima dafür sorgt das wüsten trockener werden..dabei legt man sie gerade selber trocken...Und nimmt den Menschen dort die Lebens Grundlage...usw...Und Themen wie gefährlicher abbau in anderen Ländern werden klein gehalten...am besten gar nicht drüber reden...hätte sehr gerne mit euch den Bericht der Bundesregierung dazu geteilt aber habe keine Lust das meine Daten bei denen einfließen...Für Deine Verschwörungstheorie ist nur Pech, dass die Klimaforschung schon seit einigen Jahren mehr vor der globalen Erwärmung warnt. Das war schon Thema, als ich noch zur Schule ging, und das ist über 20 Jahre her, als noch niemand von großflächigem Abbau von Lithium sprach. Es war ja nicht so, dass das Thema plötzlich aufkam. Die Mechanismen des Treibhauseffekts etc. sind sogar noch länger bekannt.
Ist keine Theorie kann 1 und 1 zusammenzählen..
das das Thema schon länger da ist ist mir bewusst aber das nun so eine Panikmache gibt ist aktuell und hat nichts mit dem co2 zu tun ist nur ein Vorwand würde das co2 wirklich so gefährlich sein würde man man die richtigen Probleme bekämpfen...
warum?..weil dort leute mit meinungen vertreten sind die auch ich vertrete?...
Du willst es einfach nicht verstehen...es gibt genug und wissenschaftliche Ergebnisse die der co2 Geschichte widersprechen...Nein ist absolut nicht unlogisch die CDU möchte nach der Sommerpause viele Beschlüsse durchboxen...daher alles show ...schonineinigen Jahren wirst du selber feststellen was ich meine...und was das jetzt betrifft wenn du de Geschichte glaubst dann seh ich weg wenn umwelt zerstört wird und noch co2 freigesetzt wird...lasse dich doch nicht Blende und setzte dich richtige co2 mal richtig auseinander... wo kommt es her...wo wird es natürlich abgebaut...usw...Und überlege ob das die Regierung tut wirklich die Katastrophe die du befürchtest abwenden kann...das ist jetzt wichtig denn du scheinst einfach nicht zu verstehen was ich meine...in Prinzip ist mir wurscht das mit em co2...ob man dran glaub oder nicht ...wenn man sich für Umwelt und/oder Klima interessiert kommt man eigebtlich zum selben Ergebniss wenn man sich mit der ganzen Sache auseinander setzt....Doch, ist reine Theorie und unlogisch.
Nochmal: Du kannst die Aussagen der Wissenschaftler nicht daran messen, wie die Politik drauf reagiert bzw. was die Politik daraus macht.
Du willst es einfach nicht verstehen...es gibt genug und wissenschaftliche Ergebnisse die der co2 Geschichte widersprechen...
(...) und setzte dich richtige co2 mal richtig auseinander... wo kommt es her...wo wird es natürlich abgebaut...usw...
Und überlege ob das die Regierung tut wirklich die Katastrophe die du befürchtest abwenden kann...
Na dann sollte dir auch bewusst geworden sein das die meisten Punkte der Energiewende eine Fahrt ins nichts oder alles noch weitaus schlimmer machen als es bereits ist,also Klima und Umwelt zugleich...es geht such ohne Umweltzerstörung und Ausbeutung und Freisetzung von co2 aber das wird nicht unterstütz da kein profit Beispiel http://www.karo4tel.de/hanf/ENERGY.HTMNein, gibt es nicht. Denn dazu haben die Klimaforscher dazu schon gute Antworten geliefert.
Habe ich schon intensiv getan. Und auch die Klimaforscher vom IPCC.
Imernoch: Messe die Aussagen der Wissenschaftler nicht daran, was die Reguerung(en) machen. Denn letzteres wird auch von den Wissenschaftlern oft genug kritisiert.
Die Klimaforscher verlangen nicht, dass der Regenwald abgeholzt wird; im Gegenteil ist ihnen die Rolle von Wäldern insbesondere auch in den Tropen für den CO2-Haushalt bewusst.
Na dann sollte dir auch bewusst geworden sein (...)
Nein das ist kein Blödsinn weil das beides stark zusammenhängt und es wenn man es nüchtern betrachtet das selbe ist..es ist auch auch wichtig darüber zu reden was Politiker daraus machen wohin es führt wenn man eine Veränderung wünscht...weißt du mich stört am allermeisten an Anhängern deiner Theorie das die meisten in der Energiewende wie sie statt finden soll das allheilmittel sehen...sich gar nicht weiter Gedanken machen ob es so ist sondern einfach blind darauf vertrauen...das stört mich...aber nicht wer an was glaubt oder nicht...betrifft dich nicht...Wie ich schon schrieb: Was die Wissenschsftler sagen und was die Regierungen daraus schließen, sind leider oft nicht deckungsgleich. Angela Merkel ist keineKlimaforscherin und das PIK sitzt nicht im Kanzlramt. Darum muss sazwischen unterschieden werden und nicht das rine mit dem anderen gemessen.
Welche der getroffenen Maßnahmen wie gut und zielführend sind, dazu habe ich auch eine Meinung. Yas ist hier aber nicht das Thema. Wichtig ist mir hier erst einmal klarzustellen, dass wir auch mit Treibhausgasen ein Problem haben, die eben durch ihre aktuelle Vermehrung zur Klimaerwärmung führen.
Welche Maßnahmen dagegen wie sinnvoll sind, ist danach ein anderes Thema. Und did Vermengung dieser Themen ist Blödsinn. Denn es ist nach wie vor ein Gehlschluss zu sagen: "Die Maßnahmdn sind schlecht, also stimmt die CO2-Geschichte bestimmt nicht."