Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Sagt mal, gehts noch? :eek:

Gut, ich mach meinen PC einen Tag aus. Im Gegenzug machst du deinen Kühlschrank aus, Frollein. Ist ja auch ein Stromfresser.

Dann wollen wir doch mal sehen. :D

Sagt mal, gehts noch? :eek:

Gut, ich mach meinen PC einen Tag aus. Im Gegenzug machst du deinen Kühlschrank aus, Frollein. Ist ja auch ein Stromfresser.

Dann wollen wir doch mal sehen. :D
Tja wir haben nicht mal ne kühltruhe und Kühlschrank für mich kein Problem...ist eh fast nichts drin ....da wir Dinge essen die nicht unbedingt im Kühlschrank lagern müssen...die Vorräte kann er und Keller tut's... :Dund auch der Herd kann weg von strom für schlimme Zeiten steht hier ein moderner holzherd:LOL:

Tja wir haben nicht mal ne kühltruhe und Kühlschrank für mich kein Problem...ist eh fast nichts drin ....da wir Dinge essen die nicht unbedingt im Kühlschrank lagern müssen...die Vorräte kann er und Keller tut's... :Dund auch der Herd kann weg von strom für schlimme Zeiten steht hier ein moderner holzherd:LOL:

Ja, erzähl mal einen vom Pferd.:rolleyes:

Dich meinte ich ja gar nicht, aber gut. Dann noch bitte beim Staubsauger das Netzkabel durchschneiden. Wir wollen doch nicht in Versuchung kommen. Ferner: Kaffeemaschine in die Mülltonne. Finger weg von der Mikrowelle! Waschmaschine bleibt aus. Muss auch mal per Hand gehen. Fernseher: aus! Radio: aus! Mixer: aus!

So jetzt hast du es, Mrs. *Ich brauche keinen Strom.*:whistle:

Werbung:
Ja, erzähl mal einen vom Pferd.:rolleyes:

Dich meinte ich ja gar nicht, aber gut. Dann noch bitte beim Staubsauger das Netzkabel durchschneiden. Wir wollen doch nicht in Versuchung kommen. Ferner: Kaffeemaschine in die Mülltonne. Finger weg von der Mikrowelle! Waschmaschine bleibt aus. Muss auch mal per Hand gehen. Fernseher: aus! Radio: aus! Mixer: aus!

So jetzt hast du es, Mrs. *Ich brauche keinen Strom.*:whistle:
Mal in die Zukunft gedacht: der Klimawandel spaltet die Gesellschaft noch mehr, als sie es bisher schon ist.
Strom wird zum Luxusprodukt und wer Geld hat, kann sich soviel Strom leisten, wie er braucht.
Wer arm ist, für den hast du oben ja schon mal eine Aufstellung gemacht, was in Zukunft wegfallen muss.
Strom wird zum Statussymbol.
Amen.

Zurück
Oben