Der von Menschen gemachte Klimawandel

Mal in die Zukunft gedacht: der Klimawandel spaltet die Gesellschaft noch mehr, als sie es bisher schon ist.
Strom wird zum Luxusprodukt und wer Geld hat, kann sich soviel Strom leisten, wie er braucht.
Wer arm ist, für den hast du oben ja schon mal eine Aufstellung gemacht, was in Zukunft wegfallen muss.
Strom wird zum Statussymbol.
Amen.

Und was ist DMn das kleinere Übel? Dass der Strom teurer werden könnte, oder dass die Warnungen der Klimaforscher wahr werden?

Werbung:
Joey..wenn du eine seite zurückblickst wirst du merken, dass nicht nur der verteuerte strom das wirkliche übel darstellt..es spielen verdammt viel andere faktoren mit..

Und noch viel übler wird es, wenn wir die Treibhausgasemissionen nicht drastisch reduzieren.

Aber schon klar: Die Warnungen der Wissenschaftler dürfen nicht wahr sein.

Und noch viel übler wird es, wenn wir die Treibhausgasemissionen nicht drastisch reduzieren.

Aber schon klar: Die Warnungen der Wissenschaftler dürfen nicht wahr sein.

ja klar...und der misstand was die natur betrifft ebenso nicht...schöne aussichten...durch solar und windkrafträder zerstören wir unsere eigene natur..durch biomasse die restlichen in andern ländern...und alles ohne abschaltung der fossilen energien..dann so schnell geht es nicht..
dann mal auf eine super zukunft unserer nachkommen..na dann:beer3:

ja klar...und der misstand was die natur betrifft ebenso nicht...schöne aussichten...durch solar und windkrafträder zerstören wir unsere eigene natur..durch biomasse die restlichen in andern ländern...und alles ohne abschaltung der fossilen energienen..dann so schnell geht es nicht..
dann mal auf eine super zukunft unserer nachkommen..:beer3:

Wie schon gesagt: Ohne Reduzierung der Treibhausgasemissionen sähe die Zukunft wahrscheinlich noch übler aus.

Eine Lösung ohne Nachteile kenne ich leider auch nicht. Das bedeutet aber nicht, dass es deswegen falsch ist, die Treibhausgasemissionen zu drosseln. Und erst Recht bedeutet es NICHT, dass die Aussagen der Klimaforscher falsch sind.

Wie schon gesagt: Ohne Reduzierung der Treibhausgasemissionen sähe die Zukunft wahrscheinlich noch übler aus.

Eine Lösung ohne Nachteile kenne ich leider auch nicht. Das bedeutet aber nicht, dass es deswegen falsch ist, die Treibhausgasemissionen zu drosseln. Und erst Recht bedeutet es NICHT, dass die Aussagen der Klimaforscher falsch sind.

wenn es um die zerstörung der natur geht, sind mir die aussagen von gesteuerten bzw. bezahlten klimaforschern eigentich relativ wurscht..
ohne wirklichen beweiß die natur zu zerstören ist nicht meine sache und dagegen lehne ich mich auf..sag mal ganz ehrlich, wie lange wird es noch dauern, dass wir von fossiler energie nicht mehr abhängig sind?...und wieweit haben wir unsere natur in dieser hinsicht dann schon zerstört?..

ja klar...und der misstand was die natur betrifft ebenso nicht...schöne aussichten...durch solar und windkrafträder zerstören wir unsere eigene natur..durch biomasse die restlichen in andern ländern...und alles ohne abschaltung der fossilen energien..dann so schnell geht es nicht..
dann mal auf eine super zukunft unserer nachkommen..na dann:beer3:

Was wäre Deiner Meinung nach die Lösung?

wenn es um die zerstörung der natur geht, sind mir die aussagen von gesteuerten bzw. bezahlten klimaforschern eigentich relativ wurscht..

Schon klar, alle, die Deine Meinung nicht nachbeten, können nur gesteuert und bezahlt sein. Und so schließt Du messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.

sag mal ganz ehrlich, wie lange wird es noch dauern, dass wir von fossiler energie noch abhängig sind?

Ich weiß es nicht. Ich hoffe, dass es nur noch eine kurze Zeit sein wird.

...und wieweit haben wir unsere natur in dieser dann schon zerstört?..

Auch das weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es auch eine mitunter weitaus stärkere Zerstörung der Natur bedeuten wird, die Treibhausgasemissionen nicht zu drosseln.

Was wäre Deiner Meinung nach die Lösung?

es gibt keine eindeutige lösung...sie ist auch völlig irrelevant...wir müssen uns dem natürlichen klimawandel anpassen...aber darauf wird ja garnicht geachtet...nein, wir müssen das co2 reduzieren...nur die menschen die der klimawandel extremst betrifft haben dadurch gar nix...sie ersaufen in der sintflut weil wir hier über co2 und die dadurch erhöhte temperatur streiten..

Werbung:
Zurück
Oben