Der von Menschen gemachte Klimawandel

oha, sind schon pfingstferien?..na ja, der sommer ist ja noch lange..:D..und in den großen ferien geht`s dann mit dem flugzeug in die malediven usw.
p015.gif
Na, hoffentlich erziehen sie da ihre Eltern gut! :D

Werbung:
Ich muss immer wieder an alte Märchen und Geschichten und Fotos von vor sehr langen Zeit denken...da waren die Sommer immer generell heiß und trocken...hier zu Lande... habe mich die letzten 25 Jahre oft gefragt wo diese eigentlich bleiben...ES waren bis vor wenigen Jahren keine Sommer so selten richtig warm....dann erinnerte ich mich noch vor gut 10 Jahren da war die große Sorge eher das der ewige Winter wieder kommt...Und nun genieße ich den Sommer der so ist wie er sein sollte und bin gespannt welche Geschichte die nächsten Kapitel schreiben ...

Noch mal was zu früher...ich habe eine kleine Zeitreise gemacht...in eine Zeit vor Trump oder AFD in eine Zeit als Private Sender noch kein Main-stream waren und auch Blätter wie Spiegel unabhängig...in dieser Zeit war heute so aktuell... ne nette kurze doku von Spiegel TV
oder rtl extra Jahr 2011
schöne Zusammenfassung aus einer Zeit in der man noch verschiedene Ansichten sehen könnte

Zuletzt bearbeitet:
wow...mr. Crowley kommt zur einsicht?..:D
übrigends hat es heute bei uns so um die 27 grad im schatten..und das im juni! ..sieht wieder nach einem extrem trocken und heissen sommer aus..:(..hoffe ich wenigstens..die kinder werden ja blöd wenn sie in der sommerzeit freitags in die schule gehen müssten..
a015.gif

Eben.
Kann doch nicht sein, dass sich junge Menschen Sorgen um ihre Zukunft machen.
Könnten ja derweil 2 Stunden Mathe und 2 Stunden Sport verpassen, wo kommen wir denn da hin. :eek:

Zustimmend,
der Crowley :cool:

Eben.
Kann doch nicht sein, dass sich junge Menschen Sorgen um ihre Zukunft machen.
Könnten ja derweil 2 Stunden Mathe und 2 Stunden Sport verpassen, wo kommen wir denn da hin. :eek:

Zustimmend,
der Crowley :cool:

na gut.. ich muss gestehen, als ich noch zur schule ging, wären mir die zukunftsaussichten einer 4 tagewoche auch lieber gewesen..:sneaky:

na gut.. ich muss gestehen, als ich noch zur schule ging, wären mir die zukunftsaussichten einer 4 tagewoche auch lieber gewesen..:sneaky:
Nur das ein Streik eigentlich legitim wäre wenn das Problem die Schulen wären aber sie Schule kann da nichts ändern als Lehrer würde ich da 6 verteilen so tragen die Kinder die Konsequenz für ihr Handeln oder am Samstag alles nachholen und die Lehrer machen halt Freitag auch frei... ein Bauarbeiter streikt auch nicht für z.B wegen Massentierhaltung usw sondern wegen Dingen die seine Arbeit betreffen

Werbung:
Nur das ein Streik eigentlich legitim wäre wenn das Problem die Schulen wären aber sie Schule kann da nichts ändern als Lehrer würde ich da 6 verteilen so tragen die Kinder die Konsequenz für ihr Handeln oder am Samstag alles nachholen und die Lehrer machen halt Freitag auch frei... ein Bauarbeiter streikt auch nicht für z.B wegen Massentierhaltung usw sondern wegen Dingen die seine Arbeit betreffen
Es betrifft die Jugendlichen ja - ihre Zukunft. Ich finde ok, was sie machen, solange sie die Schule schaffen. Und offenbar lernen sie ausgezeichnet, sie wissen ja wirklich viel

Zurück
Oben