Der von Menschen gemachte Klimawandel

ich sag mal so...eine klage gegen den natürlichen klimawandel hat wohl genausviele chancen..;)
nochmal...wir können hier machen was wir wollen...ein bestehender klimawandel ist durch uns menschen in deutschland und österreich nicht aufzuhalten...der kommt unweigerlich auf uns zu...wie sagen die kinder auf der strasse, wir haben noch 3 jahre zeit..:(
Das ist aber völllig egal. Eswerden jetzt Fakten geschaffen(!), mit denen wir uns auseinandersetzen sollten. Ob die Klage Erfolg ist gar nicht wichtig - andere werden sich anschliessen, das kann eine Welle werden - und die Politik kann es sich auf Dauer nicht leisten, nicht darauf zu hören.
Ob der Klimawandel menschengemacht ist oder nicht - jetzt werden Tatsachen geschaffen, mit denen umzugehen ist.

Werbung:
Das ist aber völllig egal. Eswerden jetzt Fakten geschaffen(!), mit denen wir uns auseinandersetzen sollten. Ob die Klage Erfolg ist gar nicht wichtig - andere werden sich anschliessen, das kann eine Welle werden - und die Politik kann es sich auf Dauer nicht leisten, nicht darauf zu hören.
Ob der Klimawandel menschengemacht ist oder nicht - jetzt werden Tatsachen geschaffen, mit denen umzugehen ist.

um mit mama merkels worten zu reden..das schaffen wir! :D :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Die Vögel gehen den Rechten doch völlig am Arsch vorbei und dienen nur als Alibi-Argument, um ihre debile Kampagne gegen alternative Energiegewinnung fahren zu können.

Und Klimawandel-Leugnen ist eine Domäne der Rechten

https://www.bnr.de/artikel/aktuell-...t/studie-rechtspopulisten-leugnen-klimawandel

und gehört ebenso fest zum rechten Ticket wie Hetze gegen Migranten und Europa-Bashing.

Wird aber nichts nützen. Den Fortschritt hält auf lange Sicht nichts auf. Schon gar nicht das reaktionäre Gebrabbel von einer Handvoll rechter Vollkoffer.

Die Vögel gehen den Rechten doch völlig am Arsch vorbei und dienen nur als Alibi-Argument, um ihre debile Kampagne gegen alternative Energiegewinnung fahren zu können.

https://www.bnr.de/artikel/aktuell-...t/studie-rechtspopulisten-leugnen-klimawandel

und gehört ebenso fest zum rechten Ticket wie Hetze gegen Migranten und Europa-Bashing.

Wird aber nichts nützen. Den Fortschritt hält auf lange Sicht nichts auf. Schon gar nicht das reaktionäre Gebrabbel von einer Handvoll rechter Vollkoffer.

na ja, dir gehen sie aber vermutlich auch völlig am arsch vorbei wie ich lese..und hat hier jemand etwas von rechten geschrieben?..wohl im falschem thread lieber Tommy..:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh auch nicht, warum keine Wasserstoffautos angedacht werden.......oder Autos, die solar fahren
Es scheint aber schon an Silicium gedacht zu werden und an Zink-Luft.......ich hoffe, das entwickelt sich alles noch weiter....
Ausserdem sollte das öffentliche Nahverkehrsnetz immens ausgebaut werden (grad in ländliche Bereiche) und die Städte viel fahrradgerechter werden......

Punkto Klimawandel hatte ich letztens eine Diskussion mit einem meiner Stiefsöhne.
Er hat mir in diesem Zusammenhang ein sehr gutes Video gezeigt:
Die ersten Minuten haben mich wenig interessiert, da wir weder Deutsche sind noch in D. wohnen (u. auch nicht in Ö.)
Lasst euch bitte auf das Video ein u. schaut es ganz, auch wenn es fast eine Stunde dauert. Es lohnt sich.

Punkto Klimawandel hatte ich letztens eine Diskussion mit einem meiner Stiefsöhne.
Er hat mir in diesem Zusammenhang ein sehr gutes Video gezeigt:
Die ersten Minuten haben mich wenig interessiert, da wir weder Deutsche sind noch in D. wohnen (u. auch nicht in Ö.)
Lasst euch bitte auf das Video ein u. schaut es ganz, auch wenn es fast eine Stunde dauert. Es lohnt sich.
Ich kenne es und finde es hervorragend!

Lieber Tommy der Klimawandel wurde lange vor Zeiten der Rechtspopulisten mit Wissenschaftlichen Fakten widerlegt wie hier schon gepostet es gibt wunderbare dokus die nicht von Verschwörungstheoretischen Seiten kommen und früher im der Öffentlichkeit nicht vorenthalten haben...Die Rechtspopulisten wie du sie nennst streiten diese Fakten einfach nur nicht ab wie der Test der Politiker...die stehen dazu das co2 nichts mit dem was im Klima vorgeht zu tun hat...ja ja gegen die Lobby und für die Menschen ... im übrigen ist zum Breispiel die Afd eine sehr umwelt bewusste Partei die sich gegen massentierhaltung stellt aus ihrer Sicht haben Tiere auch rechte...auch gegen Abholzung von Flächen... für regionale Betriebe und öffentliche Verbraucher Informationen über ein Produkt...kaum zu glauben was...Nur weil jemand das klimamärcgen nicht glaubt ist ihm die Umwelt nicht völlig egal

Werbung:
Ich versteh auch nicht, warum keine Wasserstoffautos angedacht werden.......oder Autos, die solar fahren
Es scheint aber schon an Silicium gedacht zu werden und an Zink-Luft.......ich hoffe, das entwickelt sich alles noch weiter....
Ausserdem sollte das öffentliche Nahverkehrsnetz immens ausgebaut werden (grad in ländliche Bereiche) und die Städte viel fahrradgerechter werden......
Hab das hier noch dazu gefunden
https://www.welt.de/wirtschaft/ener...CO2-und-Wasser-macht-diese-Anlage-Benzin.html

https://www.manager-magazin.de/unte...auen-fabrik-fuer-wunder-diesel-a-1156215.html

Zurück
Oben