LalDed
Sehr aktives Mitglied
Na, hoffentlich erziehen sie da ihre Eltern gut!oha, sind schon pfingstferien?..na ja, der sommer ist ja noch lange....und in den großen ferien geht`s dann mit dem flugzeug in die malediven usw.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, hoffentlich erziehen sie da ihre Eltern gut!oha, sind schon pfingstferien?..na ja, der sommer ist ja noch lange....und in den großen ferien geht`s dann mit dem flugzeug in die malediven usw.
![]()
Na, hoffentlich erziehen sie da ihre Eltern gut!![]()
Kinder brauchen keine Erziehung - Eltern brauchen diedie kinder die eltern oder die eltern die kinder?..![]()
Kinder brauchen keine Erziehung - Eltern brauchen die![]()
wow...mr. Crowley kommt zur einsicht?..
übrigends hat es heute bei uns so um die 27 grad im schatten..und das im juni! ..sieht wieder nach einem extrem trocken und heissen sommer aus....hoffe ich wenigstens..die kinder werden ja blöd wenn sie in der sommerzeit freitags in die schule gehen müssten..
![]()
Eben.
Kann doch nicht sein, dass sich junge Menschen Sorgen um ihre Zukunft machen.
Könnten ja derweil 2 Stunden Mathe und 2 Stunden Sport verpassen, wo kommen wir denn da hin.
Zustimmend,
der Crowley![]()
Nur das ein Streik eigentlich legitim wäre wenn das Problem die Schulen wären aber sie Schule kann da nichts ändern als Lehrer würde ich da 6 verteilen so tragen die Kinder die Konsequenz für ihr Handeln oder am Samstag alles nachholen und die Lehrer machen halt Freitag auch frei... ein Bauarbeiter streikt auch nicht für z.B wegen Massentierhaltung usw sondern wegen Dingen die seine Arbeit betreffenna gut.. ich muss gestehen, als ich noch zur schule ging, wären mir die zukunftsaussichten einer 4 tagewoche auch lieber gewesen..![]()
Es betrifft die Jugendlichen ja - ihre Zukunft. Ich finde ok, was sie machen, solange sie die Schule schaffen. Und offenbar lernen sie ausgezeichnet, sie wissen ja wirklich vielNur das ein Streik eigentlich legitim wäre wenn das Problem die Schulen wären aber sie Schule kann da nichts ändern als Lehrer würde ich da 6 verteilen so tragen die Kinder die Konsequenz für ihr Handeln oder am Samstag alles nachholen und die Lehrer machen halt Freitag auch frei... ein Bauarbeiter streikt auch nicht für z.B wegen Massentierhaltung usw sondern wegen Dingen die seine Arbeit betreffen