Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Weil es "kein" Klimawandel" gibt:

"Waldbrand unter Wasser" www.taz.de 6. März Ein Artikel von Bernhard Pötter.

"Neue Studie: Hitzewellen in Oceanen nehmen zu und gefährden das Überleben von Korallen, Tang und Fischen. Veebindung zu El-Nino-Phänomen."

"Hitzewellen in den Weltmeeren bedrohen nach einer neuen Studie zunehmend das Leben im Meer. Ungewöhnliche Erwärmung des Wassers erhöhe die Sterblichkeit von Korallen, Seegras und Tang, reduziere Fischbesrände und gefährde das Überleben von Seevögeln, schreibt ein britisch-astralisches Vorscherteam..."

Natürlich ist es nur ein Fake:ironie: und sonst nichts...


Shimon
 
Unglaublich, bei uns blühen in sonnigen Lagen schon die Märzenbecher, und das im März.

r015.gif
:thumbup:

Weil es "kein" Klimawandel" gibt:

klimawandel gibt`s und gab`s schon immer...
auch in extrem kurzer zeit...da war`s bestimmt auch das co2...weiß der geier was die menschen damals alles gegessen haben um so viel co2 in die luft zu furzen...
a015.gif
 


Dieser sogenannte Klimawandel, besser gesagt Klimakatastrophe ist noch viel bedrohlicher als ein möglicher Atomkrieg. Denn die Klimakatastrophe, die kommt nicht nur, wir stecken schon mittendrin. Und wenn die Kinder jetzt auf die Straße gehen mit dem Spruch „wir demonstrieren weil ihr uns die Zukunft klaut“ dann haben sie vollkommen recht.

Die Alten mit ihrer fürchterlichen Ichbezogenheit haben wohl so im Hinterkopf, für mich wird es noch reichen oder nach mir die Sintflut. Aber sie täuschen sich. Menschen mit dieser Mentalität sind soweit von Gott entfernt, dass ihre Seelen nach ihrem hinscheiden nicht aufsteigen können. Sie sind derart erdgebunden dass sie nur wieder inkarnieren können. Und dann kommen sie in diese Welt, die sie sich selbst geschaffen haben, nach dem Gesetz von Saat und Ernte.


 
klimawandel gibt`s und gab`s schon immer...
auch in extrem kurzer zeit...da war`s bestimmt auch das co2...weiß der geier was die menschen damals alles gegessen haben um so viel co2 in die luft zu furzen...
a015.gif

Auch bei anderen/älteren Klimaveränderungen spielte CO2 eine Rolle mit. Und nein, das muss nicht durch Menschen in die Luft gepustet worden sein. Jetzt aktuell geschieht aber genau DAS.
 
Und wenn die Kinder jetzt auf die Straße gehen mit dem Spruch „wir demonstrieren weil ihr uns die Zukunft klaut“ dann haben sie vollkommen recht.
Niemand hat was dagegen, dass Schüler auf die Straße gehen und protestieren - nur bitte außerhalb der Schulzeit.
Ich würde den Schulschwänzern gern mal den Vorschlag machen, für den Klimaschutz ihr Handy abzuschaffen. Damit würden viele Gigawattstunden Energie für Server und Handy-Kühlung und damit verbunden auch CO2 eingespart. Ganz zu schweigen von der Rohstoffausbeutung für die Herstellung der Handys. Wenns allerdings an die eigene Bequemlichkeit geht, hört der Kampf uns Klima meist ganz schnell auf.
 
Werbung:
Aber sie täuschen sich. Menschen mit dieser Mentalität sind soweit von Gott entfernt, dass ihre Seelen nach ihrem hinscheiden nicht aufsteigen können
Ein Lob auf den Schöpfer der Welt,
er hat das Klima so hoch gestellt, und tat damit seine Weisheit kund,
damit nicht jeder Lumpenhund,
von denen die Erde so reich gesegnet,
den großen Klimamacher dort oben begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben