topeye
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Januar 2011
- Beiträge
- 15.988
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...übrigens damals als ich noch jung war, hatten wir Nachbarn, die genau so unbekümmert waren, wie du es zu sein scheinst. Dieses beschwichtigende, sorglos verharmlosende Verhalten dieser Leute, die ich zu Umweltschutzthemen reichlich befragte, war für mich ausschlaggebend dafür einzusehen, dass die Welt keine Überlebenschance haben wird. Technische Lösungen helfen halt nur, wenn jemand motiviert ist, sie in die Tat umzusetzen und sich die Interressen der Ölindustrie nicht quer stellen.
windrädchen in den garten gestellt
Du hast immer wieder eine hammermässige Argumentation und vergisst dabei, was aus einem kleinen Keim hätte wachsen können, wenn sich denn jemand darum gekümmert hätte. Die regenerative Energie wäre heute zu einem riesigen Baum herangewachsen, der uns vollumfänglich versorgen würde,ja, als du noch jung warst hast du auch kein öl genutzt..hast dir damals schon ein windrädchen in den garten gestellt und solar als energiequelle benützt..erzähl doch nicht so viel scheiße hier!![]()
Ich finde das schon witzig.Das ist mir zu wenig differenziertes Denken.....eigentlich eine Anhäufung von Vorurteilen, die wie folgt beschrieben zu Stande kommen:
Dass wir Menschen die Technik und Technologie in unser Leben integriert haben und Wissenschaft, Medien und Politik entwickelt haben, das ist ja, weil diese uns für unsere Entwicklung wohl dienen. Das heißt aber nicht, dass es so ist.Nach meiner Ansicht ist das der einzige Grund, warum du Wissenschaft, Medien und Politik dermassen pauschalverurteilst.
Weder noch.@Darkhorizon
Mal eine Frage, die du bitte ehrlich beantworten möchtest:
Du stehst mit deiner Familie und Freunden an einem zugefrorenen See.
99 Wissenschaftler sagen, das Eis sei zu dünn, um den See überqueren zu können, aber einer sagt, kein Problem, passt scho.
Würdest du um den See herum laufen oder alle dazu überreden, mit dir über den See zu kommen?
Anhang anzeigen 69876