kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Auswahl stets zwischen Pest Cholera oder der grünen und blauen Seuche...Welche Auswahl an Politiker haben die Wähler ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auswahl stets zwischen Pest Cholera oder der grünen und blauen Seuche...Welche Auswahl an Politiker haben die Wähler ?
Ich bin auch sonst nicht machtlos, denn es stand in meiner Macht, meinen Kindern zu ersparen, von so Idioten mit in den Tod gerissen zu werden...von dem her ist mein Fazit für mich selbst extrem beruhigend - könnte nicht besser sein!
Doch von meiner Seite ist die blutige Linie ein für alle mal beendet. Ich habe wirklich null Hoffnung, dass die Menschen noch die Kurve kriegen.Wenn du deine gesamte Blutlinie damit nicht beendet hast...dann ist dein Ziel nicht erreicht...
Er hat sich einen Knoten in seinen Schniedelwuz gemacht, dass er keine Kinder zeugt.Inwiefern ist das zu verstehen ?
Wenn das dein Gewissen beruhigt...aber wie heißt das alte Afrikanische Sprichwort doch.Doch von meiner Seite ist die blutige Linie ein für alle mal beendet. Ich habe wirklich null Hoffnung, dass die Menschen noch die Kurve kriegen. Wue gesagt war damals meine einzige Hoffnung, dass das Öl innert nützlicher Frist ausgehen wird, aber bei all den anderen Naturzerstörungen war und ist kein Ende in Sicht...nur noch eine Frage der Zeit, bis die Menschen den Ast auf dem sie sitzen vollends durgesägt haben.
Was ich hier noch versuche ist nur um meinem Gewussen gerecht zu werden...Hoffnung habe ich schon lange keine mehr....und das kleine Bisschen, stirbt bekanntlich zuletzt.
Stephen Hawking hat gemeint noch 100 Jahre. Rette ich meinen Arsch wenn ich jetzt ein e-Auto kaufe ?Doch von meiner Seite ist die blutige Linie ein für alle mal beendet. Ich habe wirklich null Hoffnung, dass die Menschen noch die Kurve kriegen.
Wie gesagt war damals meine einzige Hoffnung, dass das Öl innert nützlicher Frist ausgehen wird, aber bei all den anderen Naturzerstörungen war und ist kein Ende in Sicht...es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Menschen den Ast, auf dem sie sitzen vollends durchgesägt haben.
Was ich hier noch versuche ist nur um meinem Gewissen gerecht zu werden, jenen eine Stimme zu geben, die (noch) nicht mitreden können..Hoffnung habe ich schon lange keine mehr....und das kleine Bisschen, stirbt bekanntlich zuletzt.
Dann geniesse jeden Tag Deines Lebens - Jetzt............. Haben die Kippelemente den Temperaturanstieg erst mal so richtig im Griff, werden wir nichts mehr im Griff haben.
Ach komm, sei ned so trüb. Es gibt auch Grund zum Freuen (z. B. dass man sich über so etwas Gedanken machen kann und ned am Verhungern ist, der ganze Stamm an einer Seuche dahingerafft wird oder man gefoltert wird).
Und wie kannst du das , du hast nicht die Macht das Große zu lenken. Du kannst schreiben bis der Rauch aufgeht und es nützt nichts.
Kanzlerin Merkel sagt immer wir müssen Vorbild sein für andere Länder....
schönes Vorbild sind wir....verseuchen und vernichten den Lebensraum von anderen Völkern, müllen sie total zu
Dazu sei gesagt, das Gewissen lässt sich nicht täuschen, denn es weiss ganz genau, dass es sich lediglich um billige Augenwischerei handelt.
Wenn du deine gesamte Blutlinie damit nicht beendet hast...dann ist dein Ziel nicht erreicht...
Er hat sich einen Knoten in seinen Schniedelwuz gemacht, dass er keine Kinder zeugt.
Wenn das dein Gewissen beruhigt...aber wie heißt das alte Afrikanische Sprichwort doch.
"Man braucht ein ganzes Dorf um ein Kind großzuziehen "Was nichts anderes bedeutet das wir nicht nur für unseren eigenen Nachswuchs verantwortlich sind sondern auch für den unserer Mitmenschen "
Woher kommt denn das Bewusstsein des Menschen, haben Tiere ein Bewusstsein ?
Du kannst bedauern, was einmal werden wird - verpass aber Dein eigenes Leben dabei nicht. Mit oder ohne Kippelement ist Dein Leben endlich. Geniesse es, geniesse jeden Augenblick, er ist kostbar
Nein. Im Augenblick sein. Alles andere ist nicht "Leben" - es sind Vorstellungen. Vorstellungen können Leben vorgaukeln - aber es ist kein Leben.Fakten verdrängen?