Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Ich verstehe es schon. Aber es ist wirklich unpraktisch in diesem fall
Ich bleib da, meinem Rücken zu liebe bei meinen wieder befüllbaren PlastikFlaschen.
Du kannst doch deine Plastikflaschen immer wieder verwenden.

Gerade Trinkflaschen sind sehr langlebig. Vielleicht erfindet ja jemanden ein Flasche aus Pappe die innen mit Wachs verkleidet ist.

So Einwickelpapier gab es in früheren Zeiten bereits-
 
Die Jetstreams haben sich doch nur entwickelt, weil mal ein großer Brocken aus dem Kosmos mit der Erde kollidiert war und sich die Erdachse stark verlagert hat. Davor war die Erde ein Dschungelplanet mit tropischwarm-feuchten Wetter wo es sich vormittags bis Mittags stark aufgeheizt hat bis dann ab Nachmittags alles wieder abregnete, typisches Regenwaldwetter eben.
...und wenn schon....der Jetstream macht jetzt länger stabile Schlangenbewegungen, was sich so auswirkt:
 
Sehr viele Spezies sind schon für immer gegangen.

:blume:

verursacht durch co2..
a015.gif
 
Die Menschen können nur das richtig wahr haben, was sie mit den eigenen Augen sehen.
Wissenschaftliche Prognosen sind nur was Theoretisches, das man auf unterschiedlichste Weise zerpflücken und diskreditieren kann.
Ich kann @jora @Darkhorizon u.s.w nicht real zeigen, wie katastrophal es auf Grund des CO2 im Jahr 2100 aussehen wird. Sie aber können real zeigen, dass Windräder und Felder voller Solarplatten hässlicher aussehen, als naturbelassene grüne Landschaften.
Sie können auch zeigen, dass der Strompreis inzwischen extrem hoch ist. Zu zeigen dass regenerative Energiequellen Strom deutlich günstiger produzieren, ist wieder nur was Theoretisches, die Stromrechnung sagt was anderes. Dass Netzbetreiber zusammen mit den subventionierten Kohlekraftwerkbetreiber und den Politikern zusammen den Strompreis künstlich in die Höhe jagen, mit den Erneuerbaten begründet und dem insgeheimen Ziel, die unerwünschte Konkurrenz auszustechen, ist wieder nur was Theoretisches. Die jora und der Dark u.s.w sind weiter wütend auf die hässlichen Windräder, auf alle Klimahysteriker.
Dass sie manipuliert werden von Exxon und anderen Lobbyisten ist nur was Theoretisches. Real ist nur dass sie mehr für Strom bezahlen müssen, fürs CO2 geschröpft werden sollen und Solarplatten und Windräder hässlich aussehen.
Wenn alle die Zukunft sehen könnten, wie sie aussehen wird, wenn wir nicht sofort drastische Massnahmen zur CO2-Reduktion ergreifen, dann würden alle sofort handeln, wären gerne bereit dazu, dass alles mit Windrädern verspargelt und mit Solarplatten vollgekachelt wird, und die Politiker und andere Kapitalisten mit der Nötigen Vehemenz dazu gebracht werden, das umgehend in die Wege zu leiten, ohne sich dabei zu bereichern......aber eben, die Zukunft in real zu zeigen, ist leider nicht möglich :giggle:

Ich kann @jora @Darkhorizon u.s.w nicht real zeigen, wie katastrophal es auf Grund des CO2 im Jahr 2100 aussehen wir.

Genau so ist es. Wir wissen zwar nicht, wie das Wetter Weihnachten wird, aber wie das Wetter 2100
wird, wissen wir mit absoluter Bestimmtheit. Das Wetter wirs total Scheiße sein, keine Frage, aber nichts im vergleich zu dem Wetter 2200, das wird noch unendlich scheißiger sein, von 2300 gar nicht zu reden.
 
Werbung:
verursacht durch co2..
a015.gif
Nicht nur - aber auch, und künftig wird die Klimaerwärmung die Hauptursache fürs Artensterben sein.
Der WWF redet von 50% aller Arten die bis 2080 an den Folgen des Klimawandels drauf gehen.
Glaub mir...der jugendliche Leichtsinn den hier einige an den Tag legen, wird uns nicht vor den massiven Folgen schützen....im Gegenteil bewirkt diese Larifarieinstellung, dass alles noch viel schlimmer kommen wird!
 
Zurück
Oben