Die Menschen können nur das richtig wahr haben, was sie mit den eigenen Augen sehen.
Wissenschaftliche Prognosen sind nur was Theoretisches, das man auf unterschiedlichste Weise zerpflücken und diskreditieren kann.
Ich kann
@jora @Darkhorizon u.s.w nicht real zeigen, wie katastrophal es auf Grund des CO2 im Jahr 2100 aussehen wird. Sie aber können real zeigen, dass Windräder und Felder voller Solarplatten hässlicher aussehen, als naturbelassene grüne Landschaften.
Sie können auch zeigen, dass der Strompreis inzwischen extrem hoch ist. Zu zeigen dass regenerative Energiequellen Strom deutlich günstiger produzieren, ist wieder nur was Theoretisches, die Stromrechnung sagt was anderes. Dass Netzbetreiber zusammen mit den subventionierten Kohlekraftwerkbetreiber und den Politikern zusammen den Strompreis künstlich in die Höhe jagen, mit den Erneuerbaten begründet und dem insgeheimen Ziel, die unerwünschte Konkurrenz auszustechen, ist wieder nur was Theoretisches. Die jora und der Dark u.s.w sind weiter wütend auf die hässlichen Windräder, auf alle Klimahysteriker.
Dass sie manipuliert werden von
Exxon und anderen Lobbyisten ist nur was Theoretisches. Real ist nur dass sie mehr für Strom bezahlen müssen, fürs CO2 geschröpft werden sollen und Solarplatten und Windräder hässlich aussehen.
Wenn alle die Zukunft sehen könnten, wie sie aussehen wird, wenn wir nicht sofort drastische Massnahmen zur CO2-Reduktion ergreifen, dann würden alle sofort handeln, wären gerne bereit dazu, dass alles mit Windrädern verspargelt und mit Solarplatten vollgekachelt wird, und die Politiker und andere Kapitalisten mit der Nötigen Vehemenz dazu gebracht werden, das umgehend in die Wege zu leiten, ohne sich dabei zu bereichern......aber eben, die Zukunft in real zu zeigen, ist leider nicht möglich