Der von Menschen gemachte Klimawandel

Die Menschen können nur das richtig wahr haben, was sie mit den eigenen Augen sehen.
Wissenschaftliche Prognosen sind nur was Theoretisches, das man auf unterschiedlichste Weise zerpflücken und diskreditieren kann.
Ich kann @jora @Darkhorizon u.s.w nicht real zeigen, wie katastrophal es auf Grund des CO2 im Jahr 2100 aussehen wird. Sie aber können real zeigen, dass Windräder und Felder voller Solarplatten hässlicher aussehen, als naturbelassene grüne Landschaften.
Sie können auch zeigen, dass der Strompreis inzwischen extrem hoch ist. Zu zeigen dass regenerative Energiequellen Strom deutlich günstiger produzieren, ist wieder nur was Theoretisches, die Stromrechnung sagt was anderes. Dass Netzbetreiber zusammen mit den subventionierten Kohlekraftwerkbetreiber und den Politikern zusammen den Strompreis künstlich in die Höhe jagen, mit den Erneuerbaten begründet und dem insgeheimen Ziel, die unerwünschte Konkurrenz auszustechen, ist wieder nur was Theoretisches. Die jora und der Dark u.s.w sind weiter wütend auf die hässlichen Windräder, auf alle Klimahysteriker.
Dass sie manipuliert werden von Exxon und anderen Lobbyisten ist nur was Theoretisches. Real ist nur dass sie mehr für Strom bezahlen müssen, fürs CO2 geschröpft werden sollen und Solarplatten und Windräder hässlich aussehen.
Wenn alle die Zukunft sehen könnten, wie sie aussehen wird, wenn wir nicht sofort drastische Massnahmen zur CO2-Reduktion ergreifen, dann würden alle sofort handeln, wären gerne bereit dazu, dass alles mit Windrädern verspargelt und mit Solarplatten vollgekachelt wird, und die Politiker und andere Kapitalisten mit der Nötigen Vehemenz dazu gebracht werden, das umgehend in die Wege zu leiten, ohne sich dabei zu bereichern......aber eben, die Zukunft in real zu zeigen, ist leider nicht möglich :giggle:
 
Werbung:
Ich finde es übrigens genauso schädlich daß Leichen in der Erde begraben werden. Diese Gase und Säfte landen alle im Grundwasser. Ich denke das kann auch nicht soooo gesund sein.

Ginge es nach mir würde jeder verbrannt werden.

Ich hätte einige, für mich selbst, tolle Ideen, hätte ich was zu sagen. Diese Ideen findet sicher nicht jeder gut, aber ich ...

Aber wie schon oben erwähnt will ich leben. Ich kann mich nicht vergraben oder selbst aufgeben, nur um keinen co2 fussspur zu hinterlassen und Gott weiß, ich habe 2 Kinder ich möchte das die und deren nachkommen es mal schön haben und tue, für mich zumindest, genug dafür - denn mehr kann ich nicht tun.

Ich möchte nicht wie öff-öff im Wald leben. Ich möchte keine Kleidung aus schafsfell tragen (trotzdem ist die Kleidung der Kinder zu 99 Prozent gebraucht und meine zu 50 Prozent, wir tragen die sachen bis es nicht mehr geht, was bei mir mehrere Jahre sind, passen sie nicht mehr werden sie verkauftoder verschenkt) , ich möchte nicht nur mein Selbst angebautes Obst und Gemüse essen (ich kaufe meine Sachen regional und der Jahreszeit entsprechend, und nur in der Menge die wir brauchen, aber ich esse eben auch gerne Fleisch, wenn auch nicht täglich)

Ich muss nicht immer mit dem Auto fahren, aber wenn ich es tue dann will ich das ohne Reue.

Ich brauch im Winter in der wohnung keine Sauna, will aber auch nicht frieren, nen Kamin habe ich leider nicht.

Und ja, alle paar Jahre will ich gerne in Urlaub. Ich bin noch nie geflogen, aber ich fahre in Urlaub.

Zum Glück darf dies aber jeder "noch" selbst entscheiden
 
.

Klimawandel verstärkt Effekt:
Warum durch stockenden Jetstream Extremwetter droht





https://www.focus.de/wissen/klima/v...wetter-immer-extremer-machen_id_10651964.html


.

Die Jetstreams haben sich doch nur entwickelt, weil mal ein großer Brocken aus dem Kosmos mit der Erde kollidiert war und sich die Erdachse stark verlagert hat. Davor war die Erde ein Dschungelplanet mit tropischwarm-feuchten Wetter wo es sich vormittags bis Mittags stark aufgeheizt hat bis dann ab Nachmittags alles wieder abregnete, typisches Regenwaldwetter eben.
 
Ich bezweifele auch stark, dass sie bereit sind Jahre lang zu streiken, aber nicht wegen der Ausdauer...da ist was anderes...eine Entwicklung die ich noch nicht umschreiben kann.
Hier wird die Entwicklung umschrieben....auch schon wieder eine 7 Jahre alte Prognose, die sich teilweise schon bewahrheitet...

...derweil rüstet die Polizei schon mal auf, um an der kleinen Front Symptombekämpfung zu betreiben...

...während an der grossen Front alles gleich besch.... weiter läuft...von Ursachenbekämpfung also keine Spur...

....und enden tuts so
 
Werbung:
Zurück
Oben