Hatari
Sehr aktives Mitglied
Genau, so wie du es tust. Hilft dir aber scheinbar nicht. Du predigst immer allen einsichtig zu werden mit deinen Sprüchlein und Link. Dir muss es ja schon ganz schwurbelig im Kopf sein.Wir alle beteiligen uns an diesem Raubtierkapitalismus, sind Nutzniesser, nicht Opfer sondern gehören mit zur Täterschaft....verflixt...schon habe ichs wieder vertan, so viele likes wie du zu erhalten
Stimmt...es gibt hier deutlich widerspenstigere Kontrahenden....du bist echt angenehm im Vergleich zu mir
Ja leider stimmen wir im Kernpunkt, ob es nun nötig sei, bei CO2-Reduktionsmassnahmen mit gutem Beispiel voranzugehen, nicht überein.
Der Vorwurf, man vernachlässige durch CO2-Sparmassnahmen anderes, steht anzweifelnd gegenüber einer Priorisierung des CO2-Problems....aufzuforsten macht nun mal keinen Sinn, wenn nach kurzer Zeit alles verdorrt.
Der Knoten hat sich also noch nicht gelöst....warten wir also noch etwas auf Alexander dem Grossen, der diesen gordischen Knoten kurzerhand zerschlägt......jah seufz...das Klima wird gnadelos zuschlagen....schade dauerts noch so lange, bis es jeder merkt und noch schader, dass wir dann nichts mehr rückgängig machen können, weil die Kippelemente zu mächtig die Temperatur immer höher treiben.
So lange hier nicht alle diese Gefahr erkennen....bringts eigentlich nix hier...da wird nichts Gedeihliches bei rausschauen.
Schönreden würde nur funktionieren, wenn die ultimative saubere Energiequelle bereit stünde....ansonsten gehts nur noch auf die harte Tour, welche, wie man hier sieht auf Ablehnung stösst, weil sie eben unbequemer ist, als das was wir uns gewöhnt sind...verwöhnt sind...es wird krachen...so wie ich hier schon mal eine Kostprobe bekam...die Natur wird sich nicht länger auf der Nase rumtanzen lassen!...wenn nicht JETZT sofort alle am selben Strang ziehen!
Diese gut gemeinte Warnung nicht ernst zu nehmen und weiter zu trötzeln hätte fatale Folgen....da bin ich mir 100% sicher.
Huch...es ist ja so schön Damf abzulassen
Tue doch mal was nach außen, als hier im Forum gebetsmühlenartig deine Beiträge zu posten.
Sag mal konkret was willst du damit bezwecken?