Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alleine die herstellung und entsorgung der solarzellen ist alles andere als umweltfördernd um nicht zu sagen estrem umweltfeindlich..
Gefährden Neonicotinoide auch Fische?
Forscher beobachten Kollaps von Zooplankton und Fischbeständen nach Pestizideinsatz
Insektenschwund umfassender als gedacht
Rückgang der Arthropoden in Deutschland betrifft alle Landschaften, Gruppen und Ebenen
Darüber kann man wenig lesen, jedoch über CO2 wird immer wieder berichtet. Schaumschläger halt.Wenn erstmal alles Leben ausgestorben ist, juckt das Klima keinen mehr:
https://www.scinexx.de/news/biowissen/gefaehrden-neonicotinoide-auch-fische/
https://www.scinexx.de/news/biowissen/insektenschwund-umfassender-als-gedacht/
Wundert mich immer wieder, wie konsequent Viele die WIRKLCHEN Gefahren ignorieren.![]()
Das wird nie passieren.Wenn erstmal alles Leben ausgestorben ist..............
Das wird nie passieren.
Es kann sein, das Leben, wie wir es kennen, sich grundleend verändert. Aber es wird nicht aussterben.
Bei mehr Sauerstoff wird anders Leben möglich sein, als bei viel Methan oder anderem.
Was für mich giftig ist, ermöglicht anderem zu leben.....
Es mag der Rest auch sterben - es wird aber auch wieder etwas geboren werden - es wird eine andere Nahrungsmittelkette geben (in der wir vielleicht gar keine Rolle mehr spielen, und die für uns möglicherweise sogar lebensfeindlich ist).......mit anderen Wesen. Leben stirbt nicht.Wenn die Basis der Nahrungsmittelkette aufgrund von Pestiziden stirbt, stirbt der Rest auch.
Ok, ich hab übertrieben - das hab ich aber ganz bewusst gemacht, es sollte sarkastisch wirken....
ES mag de rREst auch sterben - es wird aber auch wieder etwas geboren werden - es wird eine andere Nahrungsmittelkette geben (in der wir vielleicht gar keine Rolle mehr spielen, und die für uns möglicherweise sogar lebensfeindlich ist).......mit anderen Wesen. Leben stirbt nicht.
Jaaaaahaaaa - aber es ist etwas völlig anderes, wenn ich sage:..........
Trotzdem - für uns selber könnte es bald sehr, sehr unangenehm werden..........
Genau, doch daran denkt keiner,man muss sich ja beruhigen ansonsten frisst Angst Seele auf.Wenn die Basis der Nahrungsmittelkette aufgrund von Pestiziden stirbt, stirbt der Rest auch.
Ok, ich hab übertrieben - das hab ich aber ganz bewusst gemacht, es sollte sarkastisch wirken....