NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Du spielst mit dem Tod unserer Nachkommen....oder wie war das jetzt gemeint Anhang anzeigen 66874
Du bist ja echt witzig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du spielst mit dem Tod unserer Nachkommen....oder wie war das jetzt gemeint Anhang anzeigen 66874
Was ich damit meinte war, dass die CO2-Steuer halt erstmals verdeutlicht, dass es uns etwas kostet, wir uns einschränken müssen auch für andere Massnahmen die wir zielgerichtet einleiten müssen, so dass auch das was du verantwortlich machst verbessert wird, was uns ebenfalls etwas kosten wird, dann vielleicht versteckter ohne das Schockwort "Steuer". Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass alles gleichermassen hilft unseren Planeten zu retten und uns alles auch etwas kosten wird.Du bist ja echt witzig!![]()
Glauben versetzt CO2-BergeFrüher dachte ich, Menschen können es besser.
Jetzt denke ich, sie glauben dass sie es besser können.
![]()
Besonders die tauben Tauben taugen nichtsBei solchen Themen gehts hier mitunter tatsächlich zu wie im Taubenschlag.
Tierlieb,
der Crowley
Fleischbesteuerung oder Rationierung hätte vermutlich einen weit grösseren Effekt und bedeutete relativ wenig Verzicht...im Gegenteil einen Gewinn für unsere Gesundheit und ethische Vertretbarkeit!
Was ich damit meinte war, dass die CO2-Steuer halt erstmals verdeutlicht, dass es uns etwas kostet, wir uns einschränken müssen auch für andere Massnahmen die wir zielgerichtet einleiten müssen, so dass auch das was du verantwortlich machst verbessert wird, was uns ebenfalls etwas kosten wird, dann vielleicht versteckter ohne das Schockwort "Steuer". Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass alles gleichermassen hilft unseren Planeten zu retten und uns alles auch etwas kosten wird.
Es bringt daher nichts, wenn du hier spielerisch den schwarzen Peter bzw den Sündenbock hin und her schiebst, uns verzettelst in gegenseitigen Schuldzuweisungen, ein "witziges" Tauziehen veranstaltest, statt dass wir gemeinsam an einem Strick ziehen.
Das stimmt nur begrenzt (und nur, wenn man den Flug- und den Fernlieferverkehr ausser Acht lässt, glaube ich).Die Massentierhaltung und der Fleischverzehrschlägt bei der Klimabilanz mehr zu Buche als der gesamte Verkehr............