Der von Menschen gemachte Klimawandel

Es ist zu spät 5 nach 12...
Es scheint vorbei...wir können nichts mehr tun...
Es scheint besiegelt der Klimawandel ist nicht mehr aufzuhalten

Der letzte Funke Hoffnung der noch scheint, wird von unseren Politikern erloschen

Es gibt keine Chance mehr..hacken wir es ab und stellen uns auf neue Zeiten ein...viele von uns und unseren Nachfahren werden gehen...nur wenige bleiben übrg und machen vielleicht das besser was wir verkackt haben...

"Führender Amazonas-Forscher: "Sehr, sehr schlimm"- kaum noch Hoffnung für Regenwald"

"
Einer der renommiertesten brasilianischen Amazonas-Forscher sieht kaum noch Hoffnung für die Erhaltung des für das Weltklima wichtigen tropischen Regenwald. "Die Realität ist: Die Titanic sinkt. Sie ist bereits mit dem Eisberg kollidiert und ja, sie sinkt", sagte Professor Antonio Nobre in einem Interview gegenüber dem "Tagesspiegel". Die Lage sei "wirklich sehr, sehr schlimm."

"Wenn wir nicht innerhalb von 18 Monaten radikal umsteuern, werden wir das Schiff verloren haben. Die internationale Forschergruppe, der ich angehöre, sagt seit 15 Jahren, dass die Wälder im Kampf gegen den Klimawandel essentiell sind."

Neueste, noch nicht veröffentlichte Studien zeigten, dass der Osten Amazoniens den Kipppunkt schon überschritten habe. "Das Klima hat sich bereits so verändert, dass sich der Wald nicht mehr halten kann."

https://www.focus.de/wissen/klima/w...pulaeren-irrglauben-foerdern_id_11073305.html

Werbung:
Wollt ihr etwa behaupten….nach sage und schreibe über 5375 Beiträgen, nichts erreicht…..das wäre ein Armutszeugnis.

Ich glaube, ihr geht das völlig falsch an….woran liegt das???

So stell ich mir das Vorgehen in der ehemaligen DDR vor: "... bespitzeln - Meldung machen - anscheixxen u.s.w.
Armselig....
Der Vergleich hinkt gewaltig, weil hier nicht ideologisches Querschießen bzw. Zuwiderhandeln gegenüber einem diktatorischen System aufgedeckt wird, sondern schlicht und ergreifend Verstöße gegen das Urheberrecht - was wohl in den meisten Ländern juristisch bedenklich ist, egal wie deren Regierungen im Einzelfall politisch gefärbt sind.
Wenn du einen Text verfasst hast und ein anderer schreibt ihn einfach wortwörtlich ab, ohne anzugeben, dass du die eigentliche Urheberin bist, möchte ich nicht wissen, wie du darauf reagierst. Ich vermute, du würdest es in diesem Fall nicht “armselig“ finden, wenn sich jemand darüber aufregt.
Sogar wenn dir das egal sein sollte, ist es sicher nicht allen anderen egal, von denen abgeschrieben wurde.

Auch die, die dir zustimmen melden ständig und eben nicht zu knapp

@Hatari meldet vor allem gern User, die ihr widersprechen. Ich kringle mich jedes Mal vor Lachen, wenn sie mit „das ist OT“ und „ich melde dich“ oder gar „schweig“ den anderen mundtot machen will. Es ist so voraussehbar und das bei völlig korrekten On-Topic-Antworten ihr gegenüber. :D

Jetzt habe ich Dich, Hatari, wenn Du das nächste Mal einen korrekten Beitrag meldest: :LOL:
Hataris Like an Gabi, ohoo!EFC3A030-C700-485A-ABA4-6644C33AE787.webp

Zuletzt bearbeitet:

Einen Tag nach dem erneuten Paroxysmus am Stromboli, kristallisiert sich langsam heraus, was genau geschehen ist: Die Eruption begann um 12:17 Uhr. 4 Minuten zuvor wurde ein rapider Anstieg der Inflation gemessen. Das deutet darauf hin, dass eine größere Menge Magma schnell aufstieg. Sie verursachte 3 explosive Eruptionen aus dem nordöstlichen Kraterbereich. Vulkanasche stieg bis zu 3600 m hoch auf. Es kam zum Kollaps der neu aufgebauten Hornitos/Schlackenkegeln und Teilen der Kraterwand. Das Material wurde mit ausgeschleudert und landete im hohen Bogen auf der Sciara del Fuoco. Zusammen mit der kollabierenden Eruptionswolke wurde ein pyroklastischer Strom generiert. Dieser floss über die Sciara und weit hinaus aufs Meer. Mindestens 2 Boote mussten vor der Glutlawine flüchten. In den folgenden Stunden war die strombolianische Aktivität hoch. Ein Lavastrom floss aus dem nordöstlichen Kraterbereich und erreichte eine Höhe von ungefähr 450 m über dem Meeresspiegel. Schuttlawinen wurden generiert und Lavabrocken polterten bis ins Wasser.

Seit dem Paroxysmus wurden pro Stunde 29 Strombolianer registriert. Der Schwefeldioxid-Ausstoß war mit 267 Tonnen am Tag sehr hoch, genauso die Tremor-Amplitude. Gegen Mittag ist es etwas ruhiger geworden und die explosive Tätigkeit nahm ab. Diese Beobachtung ist allerdings nur eine Momentaufnahmen und stellt noch keinen Trend dar. Der Lavastrom scheint weiterhin aktiv zu sein.

Hier der ganze Bericht zum Nachlesen
http://www.vulkane.net/blogmobil/

@Hatari meldet vor allem gern User, die ihr widersprechen. Ich kringle mich jedes Mal vor Lachen, wenn sie mit „das ist OT“ und „ich melde dich“ oder gar „schweig“ den anderen mundtot machen will. Es ist so voraussehbar und das bei völlig korrekten On-Topic-Antworten ihr gegenüber. :D

Jetzt habe ich Dich, Hatari, wenn Du das nächste Mal einen korrekten Beitrag meldest: :LOL:
Hataris Like an Gabi, ohoo!Anhang anzeigen 64455
Danke für so viel Aufmerksamkeit.

Werbung:

Hataris Like an Gabi, ohoo!Anhang anzeigen 64455
Mach, dann bekommst du demnächst auch eine PN, in der du beschuldigt wirst, irgendwas gemeldet zu haben. :D

Zurück
Oben