Der von Menschen gemachte Klimawandel

Was hat das jetzt speziell mit dem menschengemachten Klimawandel zu tun? Der eigenen Grundfrage überdrüssig geworden? ;)

es wurde schon so oft hier geschrieben..du kannst den vom menschen gemachten klimawandel (durch co2 ausstoß) und den natürlichen nicht trennen! es gibt zb. sehr viele vulkane unter wasser die noch nicht wirklich erforscht wurden..vor gar nicht so langer zeit wusste man drüber kaum etwas..
typische frage von dir "bist du der eigenen grundfrage überdrüssig geworden?"...wenn du ein bisschen überlegen würdest ohne gleich loszuschießen, wüsstest du wie jora es meint..

Werbung:
Ein kleiner Abstecher zum Weltuntergang durch Vulkanismus kann schon mal drinsitzen, zum Wochenende. :)

Ich möchte eigentlich diese irrationale Weltuntergangs-Stimmung NICHT unterstützen, sondern darauf hinweisen, dass jeder Einzelne von uns sehr viel tun kann für Umwelt- und Klimaschutz. Ich sehe es nicht so fatalistisch und depressiv, dass wir nichts mehr tun können. Schließlich werfen wir unsere Babys auch nicht in den Schlund des Vulkankults, sondern kämpfen für ihr Leben und ihre Zukunft. :)

Ich möchte eigentlich diese irrationale Weltuntergangs-Stimmung NICHT unterstützen, sondern darauf hinweisen, dass jeder Einzelne von uns sehr viel tun kann für Umwelt- und Klimaschutz. Ich sehe es nicht so fatalistisch und depressiv, dass wir nichts mehr tun können. Schließlich werfen wir unsere Babys auch nicht in den Schlund des Vulkankults, sondern kämpfen für ihr Leben und ihre Zukunft. :)

Eigentlich! :D :D

Aber... ^^

Lieber mit "Fakten" Beweisen, dass "man" doch..

Nicht Eigenverantwortung.. nicht Individual-Karma..

Nicht Sinn & Wert der Libertizid Kollektivistisch Religiös & Panisch Bekämpften Vernichtungs-Kraft.. Wofür?

Eigentlich! :D :D

Aber... ^^

Lieber mit Fakten Beweisen dass "man" doch..

Nicht Eigenverantwortung.. nicht Individual-Karma..

Nicht Sinn der VernichtungsKraft

... aber ich möchte mich der Realität stellen und keine Vogel-Strauß-Politik machen, wie das einige hier nämlich aus Angst tun. Das ist reinster Fluchtimpuls.

Die Realität ist, dass es nichts zu bekämpfen gibt!

Und Vernichstungsänsgte die Strafe für Unfairness <=> Aggerssivität ist.

Also das Gegenteil von Faktenbasiert & Rational das Beste tuend.

Diese Ganze Hysterie ist die Karnkehit, deshalb fürchtet sich sich vopr ihrer Verncihtung.

Es wird das Falsche Vertetiedigt.

Wenn jemand den Kopf ganz tief in die Erde vergräbt, dann sieht er nur Maulwürfe und keine brennenden Bäume. Zieh den Kopf lieber mal raus! Ich stehe Dir auch bei beim Realitätscheck, keine Angst! ;)

Wenn jemand den Kopf ganz tief in die Erde vergräbt, dann sieht er nur Maulwürfe und keine brennenden Bäume. Zieh den Kopf lieber mal raus! Ich stehe Dir auch bei beim Realitätscheck, keine Angst! ;)

Nein.. deine Ängste sind nicht meine. Dein Klima ist Bedroht nicht meins.
Du musst dich ändern. Nicht ich mich. Weil: Du schiebst Panik. Nicht ich.

Du bist die alarmistische. Dich betrift es. Nicht mich. Du hast diesbezüglich einen Job zu erledigen. Nicht ich.

Deine Angst. Dein Problem.

Die Lösung ist einfach: Korrigiere dich, deinen Glauben, deine Ambitionen und deinen Charakter.
Erst wenn das geschehen ist erkennst, dass nur der Falschfahrer Ängste hat.

Erst wenn das geschehen ist erkennst, dass nur der Falschfahrer Ängste hat.

Ich kann kein Falschfahrer sein, denn ich fahre gar kein Auto, sondern gehe zu Fuß. Dadurch sehe ich genauer, was um mich passiert, ohne wegschiebende Fensterwischer vor den Augen. Denk mal drüber nach, woran Du im Tunnelblick vorbeiflitzt als Geisterfahrer! ;)

Werbung:
Zurück
Oben