Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Ich fürchte nicht. Ich fürchte sogar, dass der Häuptling aller Vollhonks beim nächsten Mal wieder gewählt wird.

Und ich bin absolut dafür, dass sich fähige Köpfe finden, die das gerichtlich zu verhindern wissen! Boah, nicht zu glauben!

So wie Gina Miller gegen diesen Demokratie aushebelnden Vollhonk B. Johnson rechtliche Schritte einleitet. Das Parlament wird kurzerhand beurlaubt, damit sie endlich die Klappe halten ..

Was ist los in der Welt?

Glücklicherweise führt das dazu, dass die Leute immer mehr auf die Barrikaden gehen.

.

Trotz Ankündigung gewisser Anstrengungen:

Die Klimakonferenz 2015 in Paris und die nachfolgenden Klimakonferenzen konnten das bevorstehende Unheil nicht mehr abwenden. Als es für vieles noch rechtzeitig war, in den späten 70er- und 80er-Jahren des 20. Jahrhunderts, warnte der Christus-Gottes-Geist durch Prophetenwort vor dem Klimakollaps und mahnte mit vielen Hinweisen zur Umkehr – auch in späteren Jahren noch, wie 2001 noch einmal in dem Ruf, das weltweite Morden an den Tieren für den menschlichen Gaumengenuss zu beenden.

/http://www.der-freie-geist.de/video/klimakollaps_gott_hat_rechtzeitig_gewarnt

:blume:

Unrealistisch, weil für den Normalbürger nicht mehr zu tragen, ist die Forderung eine Tonne CO2 mit 180€ besteuern zu wollen.

Wenn Du bessere Ideen hast, wie die Treibhausgasemissionen reduziert werden können: Nur her damit. Dass man nicht gerne mehr zahlt, kann ich gut nachvollziehen. Aber was bedeutet das? Daraus zu schließen, dass die Aussagen der Wissenschaftler falsch wären, ist ein Fehlschluss.

]https://www.merkur.de/politik/forde...r-was-sie-kostet-was-sie-bringt-12183713.html

Klimaneutrale Gesellschaft bleibt weiter ein Traum
Die Forderung fällt in eine Zeit, in der der Bund Tempo beim Klimaschutz machen will. Zwar sind von 1990 bis 2016 die Treibhausgasemissionen in Deutschland um 342 auf 909 Millionen Tonnen gesunken, aber der Rückgang stagniert. Im Verkehrssektor steigen die Emissionen, ebenso in der Industrie wegen der guten Konjunktur. Das Ziel, 2020 nur noch 751 Millionen Tonnen CO2 auszustoßen, ist unerreichbar. Bis 2050 wollte Deutschland sogar klimaneutral sein. Die klimaneutrale Gesellschaft bleibt weiter ein Traum. Global ohnehin: Weltweit steigt die Emission von Treibhausgasen weiter an.

Was sehr schade ist. Dann sollte sich die Menschheit etwas mehr anstrengen. Findest Du nicht auch?

„Fridays For Future“: Die Forderungen
In dem Katalag, den die Schülerbewegung am Montag in Berlin vorgelegt haben, werden folgende Forderungen gestellt:

- Eine Steuer auf alle Treibhausgasemissionen. Diese soll 180 Euro pro Tonne CO2 betragen – das ist exakt so viel, wie der Ausstoß von CO2 laut Umweltbundesamt an Schäden verursacht.

- „Nettonull“: Bis 2035 soll Deutschland nicht mehr CO2 produzieren, als etwa durch Natur oder Speichersysteme kompensiert werden kann.

- Bis Ende 2019 soll ein Viertel aller Kohlekraftwerke abgeschaltet werden. Vollzogen sein soll der Kohleausstieg bereits im Jahr 2030, nicht erst 2038, wie von der Kohlekommission vorgeschlagen.

- Bis 2035 soll Deutschland seinen Energiebedarf komplett aus erneuerbaren Energien speisen können.

- Ende 2019 sollen die Subventionen für fossile Energieträger komplett eingestellt werden.

Und?

Asteroiden haben aber nichts mit dem vom Menschen gemachtem Klimawandel zu tun.
Was glaubst du wie der das Klima durch einander bringt.

Es hat was mit dem Klimawandel zu tun, alle Bemühungen noch zu retten was zu retten ist.können eingestellt werden.

Hier zeigt sich wieder der Menschen gemachte Klimawandel der erste Schnee im September.

https://www.msn.com/de-de/wetter/topgeschichten/erster-schnee-in-sicht-temperatursturz-kaltfront-knipst-den-sommer-aus/ar-AAGvgav?OCID=ansmsnnews11&fullscreen=true#image=1:ROFLMAO: :jump5:

Werbung:
"Wer Nachtragend ist, schleppt immer einen Koffer mit sich rum"
------
"Wenn du es ohne Erklärung nicht verstehst, dann verstehst du es auch mit Erklärung nicht"
------------------------------------------------

Seit 15.3.15 mit wunderbar online verheiratet
------------------------------------------------
Frei nach C.L.:
Lieber Nichts schreiben,als Falsches zu schreiben
_____

Ich bin nicht Widersprüchlich,
Sondern Vielfältig, im Denken und Handeln
______
Diese Signatur ist ein halber Roman
Danke fürs Lesen
-------
Geht es weiter?
------
Ja
----
Wie viel denn noch?
-----
Ich glaube es geht nach Beitragszahl.
Je mehr, desto länger darf die Signatur sein.
----
Ende
----
Lang genug
-----
Ich bin der Signatur-King
---
Ich hör ja schon auf
----
Das war es
----
Versprochen!