LalDed
Sehr aktives Mitglied
Könnt ich, ehrlich gesagt, noch ewig weiterführen und ausbauenWie wäre es mit "Sophorzistik"? Die Lehre des JETZT auf den Punkt gebrachten Handelns![]()
Danke für Deinen Humor
OT Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ich, ehrlich gesagt, noch ewig weiterführen und ausbauenWie wäre es mit "Sophorzistik"? Die Lehre des JETZT auf den Punkt gebrachten Handelns![]()
Wie wäre es mit einem extra soforzig dafür eingerichteten Thread in der Spiele-EckeKönnt ich, ehrlich gesagt, noch ewig weiterführen und ausbauen
Danke für Deinen Humor
OT Ende
Das IPCC ist nicht umsonst heftig in der Kritik.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...-2013-kritik-am-uno-klimareport-a-926348.html
Ich habs schon zig mal geschrieben: Natürlich wünschen wir uns alle saubere Luft, sauberes Wasser, plastikfreie Meere und eine gesunde Fauna und Flora, das ist das Ziel.
Es ist schlimm, dass der Regenwald brennt - aber letztlich werden jedes Jahr diese Brandrodungen gemacht, um neue Flächen zu gewinnen. Warum hat sich die Welt im letzten oder vorletzten Jahr nicht darüber aufgeregt?
Ich finde, du siehst die Dinge viel zu einseitig.
Unrealistisch, weil für den Normalbürger nicht mehr zu tragen, ist die Forderung eine Tonne CO2 mit 180€ besteuern zu wollen.Was verlangt FfF denn so unrealistisches?
Du schreibst es aber auch immer falsch!!!Wie wäre es mit einem extra soforzig dafür eingerichteten Thread in der Spiele-Ecke? Ende OT
![]()
Für mich ist das hier künstliche Auffregung um einen User mit Gegenmeinung mundtot zu machen. Nichts anderes und ein ziemlich durchschaubares Muster.copyright-Verletzung ist immer ein Thema, egal ob in Wort, Schrift und oder Bild.
Gruß
Luca
Meinst du nicht, dass dies Aufgabe der Admins ist, darüber zu entscheiden? Du bist, soweit ich es sehe, kein Admin. Kannst es ja melden. Und nu' mach dich doch endlich mal lockerTässchen Kaffee gefällig
?
unfair sind immer die anderen.Unfair