Hatari
Sehr aktives Mitglied
Und was sagt uns dies jetzt.Es ist eine Nachricht.
Wenn ich so was einstelle habe ich auch eine Meinung dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was sagt uns dies jetzt.Es ist eine Nachricht.
So gigantisch ist das nun wieder nicht, es ist im Prinzip ein Pumpspeicherkraftwerk.Ja, und, ist dies jetzt gut, oder schlecht??
Ja, die gibt es. Deswegen kann man nicht pauschal von der Meinung der Wissenschaft sprechen, wie Du das permanent tust.
Und was sagt uns dies jetzt.
Bis vor kurzem waren es noch 97 %.Was ich hier vertrete, ist die Ansicht der übergroßen Mehrheit von über 90% der daran arbeitenden Wissenschaftler
Und was sagt uns dies jetzt.
Sie bringen viel - im besten Fall verändert der Unterschreibende Teil seines Bewusstseins, und klingt sich in eien Gruppe ein - Gruppen und Gruppenzugehörigkeiten sind wichtig. Und so klinkt sich der Unterschreibende in eine Gruppe ein, die idealistisch denkt, die gerne hilft, etwas verändern möchte, aktiv sich einmischt.
Damit wird in der Gesellschaft etwas gestärkt, was sehr wichtig ist und auf lange Sicht alles verändern kann.
Wie Bitte?Das bleibt dir unbenommen.
Was ist das eigentlich für eine Tonart?
Bis vor kurzem waren es noch 97 %.
Wissenschaft funktioniert nicht demokratisch sondern elitär, anderfalls wäre es ja eine Partei.
Hinzu kommt natürlich, dass Wissenschaft heutzutage fast nur von Forschungsgeldern lebt und ist somit nicht frei.
Man beißt nicht die Hand, die einen füttert.
Bin da jetzt auch unsicher - c-moll?...........
Was ist das eigentlich für eine Tonart?