Evatima
Sehr aktives Mitglied
(bzw. werden sogar dazu genötigt, habe ich von gelesen)
Bitte Link dazu. Kann ich mir nicht vorstellen. Glaube ich nicht. Unfug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(bzw. werden sogar dazu genötigt, habe ich von gelesen)
Bitte Link dazu. Kann ich mir nicht vorstellen. Glaube ich nicht. Unfug.
Die Frage ist, ob es stimmt!Tja, hier:
https://www.dailymail.co.uk/news/ar...ticipating-Greta-Thunberg-climate-strike.html
War nicht in Deutschland, aber habe ich auch nicht gesagt.
Generell ist da aber auch der Gruppendruck. Wer traut sich nicht mitzumachen, wenn Schule und Lehrer dazu auffordern? Selbst wenn es, anders als im verlinkten Fall, formal noch akzeptiert wird.
Eine Demo ist eine politische Aktion, und eine Schule (und/oder Lehrer) sollte nichts damit zu tun haben.
Generell ist da aber auch der Gruppendruck. Wer traut sich nicht mitzumachen, wenn Schule und Lehrer dazu auffordern?
Wo fordern Schule und Lehrer dazu auf? Das ist mal wieder eine klassische, hanebüchene Snake-Konstruktion, die mit der Wirklichkeit nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.![]()
Ich kann jedes Mal alles belegen.
Ok flimm nehmen wir mal an viele Menschen möchten ihren Beitrag dazu leisten...und tun selbst etwas...zum Beispiel keine Produkte mehr kaufen die zur Regenwald Abholzung beitragen...nein da brauch ich garnicht zum regenwald schauen,
ich kann bei mir selbst anfangen, und mein nachbar kann bei sich weitermachen................
aber und das sage ich hier aus meiner Sicht, ich verhalte mich nicht 100% klimafreundlich, wenns hoch kommt vielleicht 5 %,
nur wenn jeder 80 % schafft , dann haben wir eine Chance , so sehe ich das.
Belegen kannst Du nur, dass Du etwas gelesen hast, aber der Inhalt Deines angeblichen Belegs ist deshalb doch kein Beleg. Es steht ja sogar im Artikel "angeblich". Es gibt nicht einmal ein überzeugendes Video, wo das Mädchen darüber spricht. Also nix da von Nötigung. War wohl eher so, dass das Mädchen von den Eltern her nicht durfte, weil diese eine Klimawandelleugner-Position vertreten. Solche komischen Sektierer gibt es überall. Es gibt ja auch Eltern, deren Kinder nicht mal eine Bluttransfusion kriegen, wenn sie es bräuchten.
Vorsicht Psi, alles einfach zu glauben ist sehr naiv -Du stellst die Eltern (oder die Schülerin) in Schweden also als Lügner dar...
Wer kommt auf die Idee sowas zu erfinden, wenn es nicht passiert ist bitte?
Ich kann jedes Mal alles belegen.