Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Also jetzt hast du es geschafft ….. werde mich gleich einweisen lassen….

Also dein wirres Gefasel ist tatsächlich komplett durchgeknallt. Für eine Zwangseinweisung würde es wohl nicht reichen, bei einer Selbsteinweisung könnte dir aber sicher geholfen werden.

Wer sich von Reptoiden verfolgt fühlt, der hat wohl das, was man Paranoia nennt. Sollte das allerdings nur der Verscheisserung dienen, so handelt es sich um einem Troll. Und der gehört für ein Thema gesperrt.

Liken bedeutet im allgemeinen Forengebrauch übrigens so etwas wie Zustimmung.

Gehst du denn noch zur Schule und bist zwischen 12 - 16 Jahre? Da mag sowas ja lustig sein.
Ich finde es lustig……

Lustig, lustig, traleralera! Bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da!

Es gibt bald Geschenke…..Co2-Steuer….Sauerstoffsteuer…..Bewegungssteuer…..lustig, lustig…..Neue Weltordnung!

Also dein wirres Gefasel ist tatsächlich komplett durchgeknallt. Für eine Zwangseinweisung würde es wohl nicht reichen, bei einer Selbsteinweisung könnte dir aber sicher geholfen werden.
Du bist doch nur neidisch, dass ich sogar Spaß daran habe und du einfach zugucken muss. Ziemlich durchsichtig das Ganze mit dem Erzeugen von Angst…..Klimawandel……Der Mensch wandelt das Klima. Der Mensch ist ein Klimawandler!!!

Mal schauen, was wir jetzt für ein Klima bekommen…..die Reptos fühlen sich doch im Warmen sehr wohl….also es wird wärmer.

Ich finde es lustig……

Lustig, lustig, traleralera! Bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da!

Es gibt bald Geschenke…..Co2-Steuer….Sauerstoffsteuer…..Bewegungssteuer…..lustig, lustig…..Neue Weltordnung!
Das wir für unseren Luxus mehr und mehr zur Kasse gebeten werden, bleibt nicht aus.
Das ist ja nicht auf den Mist einer 16 jährigen gewachsen, über deren Namen du dich lustig machst.

Du bist doch nur neidisch, dass ich sogar Spaß daran habe und du einfach zugucken muss. Ziemlich durchsichtig das Ganze mit dem Erzeugen von Angst…..Klimawandel……Der Mensch wandelt das Klima. Der Mensch ist ein Klimawandler!!!

Mal schauen, was wir jetzt für ein Klima bekommen…..die Reptos fühlen sich doch im Warmen sehr wohl….also es wird wärmer.
Reptilien sind die Nachfahren der Dinos. Nicht wenige sind heute vom Aussterben bedroht.

Der Mensch wandelt das Klima. Der Mensch ist ein Klimawandler!!!
Das Endziel ist die totale Klimagerechtigkeit, denn alle Menschen haben das Recht in einem gerechten Klima zu leben.
Klimarassisten müssen streng betraft werden, indem man ihnen das Klima entzieht und sie ohne Klima leben müssen, als Klimalose.

Werbung:
Das ist ja nicht auf den Mist einer 16 jährigen gewachsen,
Natürlich nicht, sie wurde aus dem Klimahut gezaubert zwecks Klimasteuer. Die Angstgeplagten Menschen werden ihre letzten
Silberlinge in den staatlichen Klimaopferstock werfen, in der Meinung, die Erde zu retten,
während die Klimarettungsexperten von einer Klimakonferenz zur nächsten fliegen.

Zurück
Oben