Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit einer wahrhaft himmlischen Geduld versuchst du im Interesse der Aufklärung zu der mehr und mehr deutlich werdenden Klimakatastrophe die Bretter von den Köpfen zu nehmen. Für deinen unermüdlichen Einsatz bedanke ich mich sehr und wünsche dir und uns allen, dass du Erfolg haben mögest.
Das erklärt nur, warum in diesem Thread gleich so viele spinnerische Leugner des menschengemachten Klimawandels schreiben, weil die TE selbst dazu gehört. Aber die Frage war trotzdem, wie es sich mit dem menschengemachten Klimawandel verhält, denn die Existenz eines natürlichen Klimawandels bestreitet ja niemand.
Ach Gottchen, ein Tommy ist verwirrt … soll ich einen Aufruf starten im Internet oder noch besser ich schreibe die Greta persönlich mal an, damit sie in die Verwirrung, in die du hineingetappt bist, ein Wenig Licht bringt. Oh…..das geht nicht, sie ist Dunkel, sie hat kein Licht.
Das wir nichts mit der Entwirrung….da muss du selber durch, sorry.
Ach Gottchen, ein Tommy ist verwirrt … soll ich einen Aufruf starten im Internet oder noch besser ich schreibe die Greta persönlich mal an, damit sie in die Verwirrung, in die du hineingetappt bist, ein Wenig Licht bringt. Oh…..das geht nicht, sie ist Dunkel, sie hat kein Licht.
Das wir nichts mit der Entwirrung….da muss du selber durch, sorry.
@Loop
Bist Du nicht Modi? Talen gibt Tommys Einschätzung über Talen als Troll sogar einen Like, bestätigt es also, dies auch in seiner Antwort. Ist hier Trolling erlaubt?
Oder, um es mal, speziell für dich, populistisch zu sagen: Was nützt dir eine "Düngung" mit CO2, wenn die Pflanzen, bevor sie ansetzen können zu wachsen, bereits verdurstet sind?
@Loop
Bist Du nicht Modi? Talen gibt Tommys Einschätzung über Talen als Troll sogar einen Like, bestätigt es also, dies auch in seiner Antwort. Ist hier Trolling erlaubt?
Jetzt bekomme ich aber Angst ..... und mir wird kalt....ich bin in einer starre….
Also jetzt hast du es geschafft ….. werde mich gleich einweisen lassen….komme mit diesen Emotionen nicht klar
Auf jeden Fall gibt es von mir keine Energie, denn für Angst hat es nicht gereicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.