Ich bekomme schon Schweißausbrüche
, wenn ich nur an diese Temperatursteigerung von 0,1 Grag C denke. Ich glaube ich kaufe mir ein Ventilator, der Strom ist ja zwar aus der Steckdose aber ich beziehe doch den Ökostrom, der wird echt extra zu mir nach Hause geliefert. Ich weiß zwar nicht wie die das machen vom Norden Deutschlands so ohne Strom-Leitungen aber ich bezahle den Ökostrom schon mal, kann ja nicht schaden oder?
Vielleicht muss ich mich ein wenig gedulden, bis alle 30.000 Grundstücksbesitzer (schätzungsweise), an deren Grundstücksgrenze die Leitung geplant verlaufen, sich einigen und zustimmen, damit ich auch endlich diesen sauberen Strom erhalte, so nach unserer Rechtsgrundlage geschätzten 25 Jahren, weil 10 Jahre Streitigkeiten mit den Behörden, dann 10 Jahre Planung und min. 5 Bauphase, solange wir überhaupt noch Handwerker und Bauleute haben, die so ein Projekt überhaupt kompensieren können.
Oh man, armes Deutschland….. Bananenrepublik.
Aber andere Reiche haben sich auch abgeschafft z.B. die Römer, Ägypter…..
Vielleicht muss ich mich ein wenig gedulden, bis alle 30.000 Grundstücksbesitzer (schätzungsweise), an deren Grundstücksgrenze die Leitung geplant verlaufen, sich einigen und zustimmen, damit ich auch endlich diesen sauberen Strom erhalte, so nach unserer Rechtsgrundlage geschätzten 25 Jahren, weil 10 Jahre Streitigkeiten mit den Behörden, dann 10 Jahre Planung und min. 5 Bauphase, solange wir überhaupt noch Handwerker und Bauleute haben, die so ein Projekt überhaupt kompensieren können.
Oh man, armes Deutschland….. Bananenrepublik.
Aber andere Reiche haben sich auch abgeschafft z.B. die Römer, Ägypter…..