Der von Menschen gemachte Klimawandel

da fehlen einem die Worte

Jetzt kommen wieder irgendwelche Ideologen und werden behaupten, ja über unseren Konsum ändern wir das Verhalten der Industrie…..Nichts, Nada, 0, kein Bisschen ändert ihr deren Vorgehen und Ziele. Die Industrie will verkaufen um Geld zu verdienen und sie bringen den Verbraucher dazu, das zu kaufen, was sie herstellen und nicht das was der Verbraucher gerne hätte.o der nicht will.

Die Welt sieht Folgendermaßen aus: Der Verbraucher wird Dopellt-verrarscht, getäuscht, hinters Licht geführt. Er hat nämlich gar keinen Einfluss mit seinem ökologischen Verhalten. Und hinterher zahlt er noch die von ihm überhaupt nicht verursachten Ursachen. Ja, jetzt kommt die Ökosteuer, danke ihr Grünen, hoffentlich beisst ihr bald ins Gras aber kein grünnes sondern verbranntes und vergiftetes.

Klar habe ich früher auch so ähnlich gedacht aber ich lerne dazu und ja, lebe für mich trotzdem ökologisch aus persönlicher Überzeugung, das erwarte ich aber von keinem anderen und würde das auch keinem vorschreiben.

Richtig, man lernt dazu....so erging es mir auch mit dem Biosprit 2005....seither hinterfrage ich alles.....
Wir Verbraucher werden ständig hinters Licht geführt und betrogen, siehe Plastik.....z.B. sämtliche Getränkehersteller stellen von Glas auf Plastikflaschen um, gleichzeitig werden Plastiktüten aber verboten....
ich denke, das jeder es für sich selbst rausfinden muss....ich habe von alten Menschen gelernt die Umwelt zu achten und das tue ich auch.....

Werbung:
siehe Plastik.....z.B. sämtliche Getränkehersteller stellen von Glas auf Plastikflaschen um, gleichzeitig werden Plastiktüten aber verboten....

Ich persönlich verwende gekaufte Glasflaschen und trinke vorwiegend Hahnenwasser. Damit spare ich die PET-Flaschen. Wobei: Die PET-Flaschen werden recyclet. Auch schon davon gehört? Plastiktüten nicht.

Ich persönlich verwende gekaufte Glasflaschen und trinke vorwiegend Hahnenwasser. Damit spare ich die PET-Flaschen. Wobei: Die PET-Flaschen werden recyclet. Auch schon davon gehört? Plastiktüten nicht.
"Hahnenwasser" ist Wassser aus dem Hahn?
Ich hab auch so eine Trinkflasche aus Glas, die wird den ganzen Tag aus dem Hahn nachgefüllt .....

Werbung:
Zurück
Oben