Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer blind durch das Leben gehen will und auch weiterhin geht, den wird der Zustand und die rasant fortschreitende Verschlechterung der Lebensgrundlagen von Menschen, Tieren und Pflanzen nicht kümmern, denn er sieht es nicht.
solange sich nicht mal hochqualifizierte wissenschaftler einig sind..werden wir es untereinander wohl ebenso wenig..auch wenn du es nicht so sehen willst..
Die sind sich ja zu einem sehr großen Anteil von >90% einig.
Weil Dir das nich gefällt, wirst Du jetzt wieder sagen, dass die Gegenmeinung untetdrückt würde und Deine kognitive Dissonanz mit weiteren dubioden XouTube-Filmen und Artikel beruhigen, die schön vorbeten, was Du hören/lesen willst. Das ändert aber nichts an den Tatsachen.
...der vom menschen gemachte klimawandel schlägt erbarmungslos zu! ..auch dir würde ich mal raten die chroniken des klimas anzusehen..da gab`s schon ganz andere winter..auf der einen wie auf der anderen seite..
Und Dir würde ich mal raten, genau zu verstehen, was Statistik bedeutet. Die Feststellung: "Es hat schon immer besonders warme und besonders kalte Winter/Sommer gegeben" negiert die Aussagen der Klimawissenschaftler NICHT. Es geht hierbei nämlich nicht um Existens, sondern um Häufung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.