Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich sehe, wie uns die Verbrenner-Schergen (niemand muss mehr was für irgendwas verbrennen in 2025) der CDU gerade in die Kapitulation reißen, dann wird mir richtig schlecht vor Ohnmacht gegen diese ganze fossile und selbstbereichernde Korruption in der deutschen Führungsriege.
Grausam forcierter Untergang der Menschheit und leider angesichts der Kipppunkte irreversibel.
Traumata äußern sich unterschiedlich. Die einen triggert ein Bild, andere ein Geruch. Opfer der Ahr-Flut erzählen, was bei ihnen bis heute Panik auslöst: das Rauschen.
Das mag noch so vernünftig sein, kommt aber leider von "Welt",
und es spricht Henryk Broder, und der ist auch nicht grad geschätzt.
Ergo wird das Gesagte verworfen. Ist eh bloß ein weißer alter Mann,
und was weiß so einer schon? Andere wissen´s garantiert besser.
Hier eine sehr kontrovers diskutierte (ist mir gleich mal sympathisch) figur, der man vorwirft sich von exxon mobile sponsorn haben zu lassen.
Noch ein paar kontroversen und 'widerlegte' oder scheinbar überholte thesen schreibt man ihm zu.
Aus Wiki:
"Persönlich sei er eine „liebenswürdige und freundliche“ Person, aber auch „einer der ideologisch extremsten Menschen“, die ihm je begegnet seien. Hierfür führt er u. a. an, dass Lindzen in einem Gespräch behauptet habe, dass die Umweltbewegung „die gleichen verhaltens- und gruppendynamischen Merkmale wie das Nazi-Unwesen in der Weimarer Republik“ aufwiese, nur ohne Antisemitismus."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.