Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Wenn ich sehe, wie uns die Verbrenner-Schergen (niemand muss mehr was für irgendwas verbrennen in 2025) der CDU gerade in die Kapitulation reißen, dann wird mir richtig schlecht vor Ohnmacht gegen diese ganze fossile und selbstbereichernde Korruption in der deutschen Führungsriege.

Grausam forcierter Untergang der Menschheit und leider angesichts der Kipppunkte irreversibel.

Tja.

. Ist eh bloß ein weißer alter Mann,
und was weiß so einer schon?
Und dann ist er auch noch Jude... Alt, Weiß, Männlich, Jude... mehr falsch und unglaubwürdig sein kann man heutzutage doch kaum noch! :rolleyes: *ironiemodusaus*

Seine Deutschland-Safari zusammen mit Abdel-Samad, fand ich damals klasse...

Werbung:
Hier eine sehr kontrovers diskutierte (ist mir gleich mal sympathisch) figur, der man vorwirft sich von exxon mobile sponsorn haben zu lassen.
Noch ein paar kontroversen und 'widerlegte' oder scheinbar überholte thesen schreibt man ihm zu.

Aus Wiki:

"Persönlich sei er eine „liebenswürdige und freundliche“ Person, aber auch „einer der ideologisch extremsten Menschen“, die ihm je begegnet seien. Hierfür führt er u. a. an, dass Lindzen in einem Gespräch behauptet habe, dass die Umweltbewegung „die gleichen verhaltens- und gruppendynamischen Merkmale wie das Nazi-Unwesen in der Weimarer Republik“ aufwiese, nur ohne Antisemitismus."

Da ist er mir gleich nochmal sympathischer..🤭

Mal reinschauen lohnt
Find ich sehr interessant was er zu sagen hat.

Zurück
Oben