Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Rufen Sie die Entscheidungstragenden dieser Welt dazu auf,
unsere schwindende Artenvielfalt zu schützen,
indem sie die Landrechte indigener Völker sicherstellen:

Rufen Sie die Entscheidungstragenden dieser Welt dazu auf,
unsere schwindende Artenvielfalt zu schützen,
indem sie die Landrechte indigener Völker sicherstellen:

1.011.755 haben unterzeichnet. Gemeinsam erreichen wir 1.500.000

Zitat:
Denn sobald die Fichten befallen sind, werden sie abgeholzt, um die Ausbreitung des Borkenkäfers zu stoppen.... Es gibt uns die Möglichkeit, diese Flächen strukturierter und mit ganz anderen Baumarten aufzubauen", sagt Hurtig über das, was derzeit im kommerziell genutzten Thüringer Wald geschieht. Der Plan: einen nachhaltigeren Mischwald mit einer Vielzahl von Bäumen zu schaffen und künftiges Waldsterben zu verhindern.

😩

Zitat:
Denn sobald die Fichten befallen sind, werden sie abgeholzt, um die Ausbreitung des Borkenkäfers zu stoppen.... Es gibt uns die Möglichkeit, diese Flächen strukturierter und mit ganz anderen Baumarten aufzubauen", sagt Hurtig über das, was derzeit im kommerziell genutzten Thüringer Wald geschieht. Der Plan: einen nachhaltigeren Mischwald mit einer Vielzahl von Bäumen zu schaffen und künftiges Waldsterben zu verhindern.

😩
Der Wald stirbt nicht, sondern ist nur kurz mal weg.

Ganz toll, auf in die Meere, und alles rausrupfen:

Wie "umweltfreundlich" die moderen Technologie dabei sein soll, wüsste ich dann gerne ganz genau... :rolleyes:
Einzeln plücken wird ja wohl kaum gehen bei der >Menge an benötigtem Zeug.

Ein Freund von mir war in den 70iger Jahren mit dem Forschungsschiff "Meteor" im Nordatlantik unterwegs, die sind sie
mit so einer Art Rechen über den Meeresboden gepflügt, um Manganknollen zu suchen.
Er hat das vor ein paar Jahren in einem Dokufilm wiedererkannt.
Bis heute ist das eine Mondlandschaft da unten, weil alles andere mit rausgerissen wurde.
Er musste eine Verschwiegenheitserklärung auf Lebenszeit unterschreiben.

Werbung:
Ganz toll, auf in die Meere, und alles rausrupfen:

Wie "umweltfreundlich" die moderen Technologie dabei sein soll, wüsste ich dann gerne ganz genau... :rolleyes:
Einzeln plücken wird ja wohl kaum gehen bei der >Menge an benötigtem Zeug.

Ein Freund von mir war in den 70iger Jahren mit dem Forschungsschiff "Meteor" im Nordatlantik unterwegs, die sind sie
mit so einer Art Rechen über den Meeresboden gepflügt, um Manganknollen zu suchen.
Er hat das vor ein paar Jahren in einem Dokufilm wiedererkannt.
Bis heute ist das eine Mondlandschaft da unten, weil alles andere mit rausgerissen wurde.
Er musste eine Verschwiegenheitserklärung auf Lebenszeit unterschreiben.
Beitrag im Thema 'Der von Menschen gemachte Klimawandel' https://www.esoterikforum.at/threads/der-von-menschen-gemachte-klimawandel.217587/post-7423292

Zurück
Oben