Der von Menschen gemachte Klimawandel

Gut gebrüllt für jemanden, der gerne aus Qualitätsmedien wie der Welt oder dem Blick zitiert und regelmäßig ideologisch so völlig unvoreingenommene Quellen wie die Junge Freiheit nutzt.
Kein Medium ist wirklich unvoreingenommen, das gibt unsere Spezies einfach nicht her.
Aber die JF ist einer der journalistisch am besten gemachten Zeitungen hierzulande, nicht zuletzt, weil
Brodder und Klonowsky häufig dort schreiben. Sie hat aus meiner Sicht durchaus des Niveau der Schweizer "Weltwoche".

Werbung:
Der Klimawandel, soweit der Mensch daran beteiligt ist, schuldet sich vor allem durch die Großindustrie, welche den Planeten ausschlachtet und die grüne Lunge täglich um mehrere tausend Hektar schwächt.

Merkwürdig auch, dass immer nur die Autofahrer dafür verantwortlich gemacht werden, wo bleibt die Luftfahrt, die Schifffahrt und die Bahn?

Die letzten drei sind die größten Luftverschmutzer.

Zudem blasen die Flieger das Co2 schon in einer relevanten Höhe in die Atmosphäre.

Merkwürdig auch, dass immer nur die Autofahrer dafür verantwortlich gemacht werden, wo bleibt die Luftfahrt, die Schifffahrt und die Bahn?

Die letzten drei sind die größten Luftverschmutzer.
Na ja, dem Autofahrer ist am leichtesten beizukommen. Da werden dann ganz einfach Fahrverbote erlassen und der Autofahrer sagt eh keinen Mucks.
Da muss erst ein Lungenfacharzt kommen und den ganzen Unsinn der von der WHO willkürlich festgelegten Grenzwerte und der gehorsamen Politik öffentlich zur Diskussion stellen.
Schuld an dem ganzen Desaster sind für mich die WHO, die EU und der Abmahnverein DUH, kräftig unterstützt von den Grünen, die jetzt ihre Stunde kommen sehen, die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen umzugestalten, indem Deutschland breitflächig autofrei wird und wir uns langsam aber sicher vom Industieland zum Bio-Agarland, Richtung 3-Welt-Standard, entwickeln.
Solange wir mit einer Kanzlerin geschlagen sind, die ihre vornehmliche Aufgabe darin sieht, eine Vorreiterrolle im Klimaschutzhype einzunehmen, werden wir leider zu keiner gemäßigten, gerechten und logisch nachvollziehbaren, Politik in Bezug auf sinnvolle Maßnahmen, kommen.
https://www.stern.de/tv/diesel-fahr...aedten-ist-voellig-unbedenklich--8444006.html
https://www.deutschlandfunk.de/stre...chkeit-von.697.de.html?dram:article_id=435947

Aber die JF ist einer der journalistisch am besten gemachten Zeitungen hierzulande
Das war nicht mein Punkt. Mich langweilen einfach nur deine immer gleichen Kommentare zur TAZ, mit denen du @Shimon1938 nachläufst.

beziehst Du alles von der TAZ?
in der TAZ, in der Tatsachenzeitung
Wäre die Taz unglaubwürdig, würde der gebildete Shimon sie nicht lesen.
er hat doch die TAZ, die einzig wirkliche Quelle objektiver Information

Das war nicht mein Punkt. Mich langweilen einfach nur deine immer gleichen Kommentare zur TAZ, mit denen du @Shimon1938 nachläufst.
Ich verstehe Dich McCoy, aber was glaubst Du, was mich alles langweilt.
So ist das Leben eben.
1200 Kohlekraftwerke weltweit sind im Bau oder in der Planung.
Deshalb ist es dringend notwendig, dass Deutschland alle Kohlekraftwerke abschaltet, damit
unser schöner Globus nicht den Hitzetod stirbt, denn am Deutschen Wesen, muss die Welt genesen. (Nazischrott)

Werbung:
Ich verstehe Dich McCoy, aber was glaubst Du, was mich alles langweilt.
So ist das Leben eben.
1200 Kohlekraftwerke weltweit sind im Bau oder in der Planung.
Deshalb ist es dringend notwendig, dass Deutschland alle Kohlekraftwerke abschaltet, damit
unser schöner Globus nicht den Hitzetod stirbt, denn am Deutschen Wesen, muss die Welt genesen. (Nazischrott)

scheinbar bin ich nicht der einzige, der diesen deutschen "kohleausstieg" höchst lächerlich empfindet... wsenn ich es noch erlbe, werde ich hundert...:geist:

shimon

Zurück
Oben